Urlaub im Stubaital – Hotel Cappella

Von Hotel Cappella

Das Hotel in Neustift mit umfangreichem Freizeitprogramm

Zu einem richtigen Urlaub gehören entspannte Momente, welche Sie beim Hotel Cappella im großen Wellnessbereich erleben können. Aber auch aufregende und spannende Aktivitäten finden Sie im Herzen Tirols. Wir laden Sie ein an den geführten Wanderungen teilzunehmen, Sportartikel auszuleihen oder am Ende des Tages eine kostengünstige Massage zu genießen. Sie werden merken, dass die Südtiroler Alpenluft ihr übriges zur mentalen Entspannung beiträgt. Sollten Sie auch mal Lust auf ein wenig mehr Action haben, dann fragen Sie im Hotel nach, was gerade wo angeboten wird, denn wir helfen Ihnen gerne weiter!

Erstklassige Speisen im Hotel im Stubaital

Die exzellente Küche des Hotel Cappella versorgt die Urlauber mit gesunden und besonders leckeren Speisen. Bei uns starten Sie mit einem vitalen Frühstücksbuffet in den Tag und haben somit genug Energie für die täglichen Unternehmungen. Selbstverständlich haben wir auch zahlreiche Menüs für unsere vegetarischen Gäste und solche mit einer Laktose- oder Glutenintoleranz, sodass Sie auch im Urlaub sorgenfrei und gesund die Mahlzeiten genießen können.

Mitten in der Natur: Urlaub im Stubaital

Inmitten der wunderschönen Südtiroler Berglandschaft gelegen befindet sich das Hotel Cappella. Durch die optimale Lage des Hauses können Sie direkt Wander- und Radwege wahrnehmen und das traumhafte Umland erkunden. Sommertags leihen Sie sich vielleicht ein Fahrrad aus oder packen die Wanderschuhe aus und Wintertags wird die Skiausrüstung herausgeholt und die Piste unsicher gemacht. Denn egal ob warm oder kalt – Österreich ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: http://www.hotel-cappella.com/de/