AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs 15-Zoll großer Touch Panel

mit hoher Zuverlässigkeit und Erweiterbarkeit – P1157E-500

Der P1157E-500 ist ein 15-Zoll großer Touch Panel mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten. Er verfügt über ein TFT-Display mit XGA-Auflösung und einer Leuchtdichte von 250 cd/m². Der robuste Touchpanel-Computer ist mit einer IP65-kompatiblen Frontblende und einem resistiven Five-Wire-Touchscreen ausgerüstet, weshalb er sich hervorragend als Multimedia-Kiosk, oder als Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) für Fabrikautomatisierungsanwendungen eignet.

Ideal für Multimedia-Kiosks und Fabrikautomatisierung

Der P1157E-500 ist dank verschiedener CPU-Optionen auch problemlos skalierbar: Er setzt auf den Sockel 1151 sowie den Intel®-H110-Chipsatz und lässt sich mit einem Core™-i7-, i5- i3-, Celeron®- oder Pentium®-Prozessor aus Intels® siebter Core™-Generation bestücken. Das industrielle Touchpanel-System ist mit zwei Long-DIMM-Sockeln für DDR4-RAM ausgestattet, der mit bis zu 32 GB Speicherkapazität bestückt werden kann.„Der IP65-geschützte 15-Zoll Touch Panel besitzt einen PCIe-Slot, oder einen PCI-Slot für die flexible Erweiterung mit verschiedenen Add-on-Karten. Er verfügt außerdem über eingebaute Lautsprecher für Multimedia-Anwendungen, ein optionales Wi-Fi-Modul und eine WLAN-Antenne für drahtlose Verbindungen", erläutert Raymond Liao, Produktmanager bei AXIOMTEK.” Die Nutzer müssen lediglich vier Schrauben entfernen, um die rückseitige Abdeckung für den schnellen Ein- und Ausbau von Komponenten zu öffnen."

Wartungs- und erweiterungsfreundliches Design

Die reichhaltige Schnittstellenausstattung umfasst drei RS-232-Ports, einen RS-232/422/485-Anschluss, vier USB-3.0- und zwei USB-2.0-Ports, zwei Gigabit-Ethernet-Schnittstellen (eingebauter Ethernet-Controller: Intel® i211AT), eine Audio-Buchse (Mikrofon-Eingang und Audio-Ausgang), eine VGA- und eine HDMI-Schnittstelle sowie einen DisplayPort. Für weitergehende Speicherbedürfnisse unterstützt der Touchpanel-PC mit 15-Zoll großem XGA-Display und Intel®-Kaby-Lake-Prozessor eine 2,5-Zoll- oder 3,5-Zoll-SATA-Festplatte. Auf Wunsch können auch zwei 2,5-Zoll-SATA-Festplatten integriert werden.

Das 15-Zoll TFT-Display hat fünf Folientasten auf der Vorderseite, um auf einfache Art und Weise das Display ein- und auszuschalten sowie Lautstärke und Helligkeit zu regeln. Auf der Frontseite befinden sich zudem zwei LED-Statusanzeigen für die komfortable Überwachung des Zustands von Festplatte und Display. Damit sich der 15-Zoll große Touchpanel-PC auf Basis eines Intel®-Core™-Prozessors in verschiedenen Umgebungen installieren lässt, unterstützt er den Rack-Einbau, die Wandmontage und Montage mittels VESA-Armen. Er läuft unter Windows® 10, Windows® 8.1 und Windows® 7.

Der P1157E-500 ist ab Oktober 2017 erhältlich. Mehr Produktinformationen und Preisangaben finden Sie auf unserer Website www.axiomtek.de. Für Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Haupteigenschaften

• 15-Zoll TFT-Display mit XGA-Auflösung
  • CPU: Intel® Core™ i7/i5/i3, Celeron® oder Pentium® der 7. Intel®-Core™-Generation
  • Einfache Installation und Wartung dank Design mit wenigen Schrauben
  • 2x Gigabit-LAN, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0 und 4x COM (1x RS-232/422/485)
  • 1 PCIe-x4-Slot oder 1 PCI-Slot
  • Eingebaute Lautsprecher
  • Optionales Wi-Fi-Modul
  • IP65-zertifizierte Frontblende
  • 5 Tasten auf der Vorderseite für Lautstärke und Display

Web: https://axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Brühl (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 4104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 16.10.2017

AXIOMTEKs Desktop-Network-Appliance

Die NA130 von AXIOMTEK ist eine preiswerte Desktop Network-Appliance mit vier LAN-Ports. Sie wird vom Low-Energy-Prozessor AMD G-Serie GX-210 angetrieben. Die kompakte Netzwerkplattform eignet sich hervorragend für d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.10.2017

AXIOMTEKs Industrie Open Frame Touch-Monitor

Für raue Industrieumgebungen entwickelt„Der P6841O wurde für raue Industrieumgebungen entwickelt. Er verfügt wahlweise über einen Wechselstromanschluss mit Schraubverbinder, oder einen Gleichstromanschluss für 12 bzw. 24 V. Der Touch-Monitor ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 15.09.2017