Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SentiOne |

WENIGER REDEN, MEHR ZUHÖREN!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Warum es sich manchmal lohnt, weniger zu reden und mehr zuzuhören!


Am Donnerstag, den 28. September 2017 um 15 Uhr veranstaltet die Social Media Plattform SentiOne ein kostenloses Live-Webinar rund um das Thema Online-Monitoring. Unter dem Motto “10 Möglichkeiten für den Gebrauch von Social Media Listening” zeigt Ihnen der Communication Specialist Jörg Reiser anhand von praxisnahen Beispielen, wie effektiv die Arbeit mit einem Social Media Listening Tool ist.   

 

 



München - Am Donnerstag, den 28. September 2017 um 15 Uhr veranstaltet die Social Media Plattform SentiOne ein kostenloses Live-Webinar rund um das Thema Online-Monitoring. Unter dem Motto 10 Möglichkeiten für den Gebrauch von Social Media Listening zeigt Ihnen der Communication Specialist Jörg Reiser anhand von praxisnahen Beispielen, wie effektiv die Arbeit mit einem Social Media Listening Tool ist.   

 

Jeder kennt bestimmt die Redewendung “Reden ist Silber - Schweigen ist Gold”. Aber was genau ist eigentlich mit Zuhören? Jeder, der etwas zu sagen hat, muss in erster Linie auch ein guter Zuhörer sein. Das gilt sowohl im privaten, als auch im unternehmerischen Bereich.

 

Das Internet bietet dazu ein gewaltiges Potential! Internetnutzer veröffentlichen täglich unternehmensrelevante Äußerungen, Meinungen, Vorschläge und Fragen. Normalerweise finden diese Diskussionen nicht auf den offiziellen Kanälen der Marken und Unternehmen statt. SentiOne wird zeigen, wie man mit Hilfe von Social Media Listening nicht nur ein besserer Zuhörer werden, sondern welche Vorteile man erhält, wenn man ein Online-Listening Tool verwenden.

 

Eine Anmeldung erfolgt unter bit.ly/10gruende-webinar

 

SentiOne

SentiOne ist die erste Social Media Plattform, die speziell für Europa entwickelt wurde. Jeden Tag arbeiten wir mit über 750 Marken auf 26 europäischen Märkten zusammen. Wir überwachen zahlreiche Internet-Quellen wie: Social Media-Netzwerke, Nachrichtenseiten, Foren, Blogs oder Webseiten für Preis- und Produktlisten.

SentiOne

Lyonel-Feininger-Straße 26

80807 München

Jörg Reiser

Tel.: +49 152 031 80947

 

E-Mail: joerg.reiser@sentione.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Reiser (Tel.: +4915203180947), verantwortlich.


Keywords: Webinar, Social Media Listening, Online Monitoring, Online Reputationsmanagement Plattform

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2952 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SentiOne

Über SentiOne
SentiOne ist die erste Social Listening Plattform, die speziell für Europa entwickelt wurde. Jeden Tag arbeitet das Unternehmen mit über 750 Marken auf 26 europäischen Märkten zusammen. Mit Hilfe von SentiOne erhält man sofortige unternehmensrelevante Einblicke und kann dadurch bessere Entscheidungen treffen. Die Plattform erlaubt den Buzz um eine Marke und um den der Konkurrenz zu verfolgen. Dank Social Media Listening mit SentiOne erhält man die Kontrolle über den Ruf einer Marke online und kann darüber hinaus sowohl den den Online-Kundenservice verbessern, als auch die Bekanntheit einer Marke aufbauen und die Verkäufe steigern.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SentiOne lesen:

SentiOne | 08.03.2018

Social Index Report Deutschland 2017

Den Wert einer Marke zu bestimmen, kann auf verschiedenste Weise geschehen - unter anderem durch finanzorientierte Ansätze oder mit Hilfe von verhaltenswissenschaftlich orientierten Modellen. Die Social Media Listening Plattform SentiOne hat jetzt ...
SentiOne | 13.02.2018

SentiOne präsentiert den LOVE STREAM 2018

                              Morgen ist mal wieder Valentinstag. Dieses Datum gewinnt nicht nur in der realen Welt an immer größerer Beliebtheit, sondern auch im digitalen Kosmos. Besonders viel wird auf den diversen Social Media-K...
SentiOne | 01.02.2018

SentiOne startet Social CRM-Tool React

Ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde. Diese Gleichung erscheint auf den ersten Blick sehr plausibel. Doch wie schaffen es Unternehmen ihre Kunden zufriedenzustellen und diese als treue Begleiter zu gewinnen? Ein guter Online-Kundenservice ist ...