PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RMA Tübingen - die Autowerkstatt in Tübingen


Von RMA KFZ Meisterwerkstatt Akbulut

Eine vorbildliche Intergration des Familienunternehmens RMA Autowerkstatt in Tübingen. Wer es schafft in Deutschland sich zu integrieren dem stehen viele Wege offen!
Thumb

Tübingen. Für das Familieunternehmen Akbulut war es ein schwerer Werdegang bis zum heutigen Tage etwas auf die Beine zu stellen. U. Akbulut der Gründer des Taxiunternehmens Akbulut in Tübingen (1986) lernte die Selbstständigkeit in den jungen Jahren kennen! Heute mit 52Jahren hat er eine über 30 jährige Selbständigkeit, in Deutschland, hinter sich und schaut weiterhin nach vorne. 1986 fing er in der Taxibranche an. Später schloss sich sein Bruder M.Akbulut (1991) dem Unternehmen an und das Taxiunternehmen wurde zur stärksten Taxiflotte ausgeweitet.
Die Ziele des Unternehmens waren stets, die Kundenzufriedenheit zu erobern. Es war nicht arg wichtig, was man am Tag umgesetzt hatte, eher war es wichtiger, das der Kunde zufrieden war. Nach fast 25 Jahren ging es bei U. AKbulut darum, einen neuen vorteiligen Geschäftszweig fürs Taxigeschäft zu gründen. Er entschloss sich eine eigene KFZ Mietwerkstatt zu eröffnen und dies realisierte sich 2012! No Risk no Fun!
Der Sohn S.Akbulut von U. Akbulut erkannt in den jungen Jahren die Liebe an den Autos. Freiwillig und ohne jeglichen Druck, entschloss er sich den Beruf Kraftfahrzeugmechatroniker zu erlernen. 4 Jahre intensive Lernerei tüvtlerei haben dafür gesorgt, dass er die Abschlussprüfung erfolgreich ablegt hat.
Die Werkstatt stand und man wollte unbedingt einen Schritt weitergehen und nicht nur eine Mietwerkstatt und Reifenhandel sein.
Der S.Akbulut wagte den Schritt die Kraftefahrzeug Meisterschule zu besuchen und dies gleich nach der Gesellenprüfung. Viel Hoffnung war nicht, dass man es auf anhieb schafft, aber der S.Akbulut belehrte uns um das Bessere und schloss auch die Meisterprüfung erfolgreich ab! Er war nun der jüngste Kfz Meister und war sich seinem Erfolg bewusst!
Dieser Erfolg brachte es dazu, die Autowerkstatt in Tübingen, die schon bereit stand, bis ins kleinste Detail mit der modernsten Technik auszustatten.
Auch nach Jahren hat sich die Geschäftspolitik der Familie Akbulut in Tübingen nicht geändert, Kundenservice Kundenzufriedenheit steht stets im Vordergrund.
Alle Kraftfahrzeugarbeiten werden von der Autowerkstatt Akbulut Angeboten.
Ob Sie nur ein Ölwechsel, Bremsbelagwechsel, eine KFZ Inspektion, oder viele andere arbeiten rund um das Auto brauchen, bei uns sind Sie in guten Händen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ufuk Akbulut (Tel.: +49 7071 549 857 - 8 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2772 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!