Maintec Datenrettung |

Datenrettung Sonderaktion für Notebook Festplatten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Datenrettung Notebook Festplatten - Aktion verlängert aufgrund sehr positiver Resonanz ! Maintec Data Recovery deckelt die Preise zur Datenrettung von Notebook-Festplatten.

Für alle Festplatten im Formfaktor 2.5", also auch für externe Medien, gilt weiterhin eine maximale Preisobergrenze. Übersteigt der Aufwand zur Datenrettung bei sehr schwierigen Fällen dieses Limit, trägt Maintec Datenrettung die Differenz.

Notebook Festplatten sind auch als mobile, externe Datenspeicher sehr beliebt. Oft dienen sie auch als Sicherungsmedium. Durch den mobilen Einsatz werden die Festplatten stärker beansprucht als im stationären Endgerät.

Zur Datenrettung von privat genutzten Notebook-Festplatten deckelt Maintec Datenrettung auch weiterhin die Preise. Die erfolgreiche Datenrettung inklusive Analyse wird ab 200,00 € und in keinem Fall mehr als 999,00 € kosten. Besonders erfreulich: Im Preis enthalten sind bereits alle benötigten Ersatzteile, Dienstleistungen im Labor- bzw. Reinraum-Bereich und eine Dateiliste der wiederhergestellten Daten für den Kunden.

Datenrettung Notebook-Festplatte - Preissicherheit für Privatanwender

Übersteigt der Aufwand zur Datenrettung dieses Preislimit, dann trägt Maintec Data Recovery die Differenz. Möglich ist das bei besonders schwierigen Fällen bzw. bei Festplatten mit sehr starken Beschädigungen. Ist der Aufwand zur Datenrettung geringer, dann zeigt sich dies am günstigeren Angebotspreis. Der Preis richtet sich hierbei nach dem Aufwand, nicht nach der Datenmenge.

Der Kunde profitiert von der bis zum 31.12.2017 laufenden Aktion durch die Sicherheit, seine Daten zum bezahlbaren Preis wieder zu erhalten. Die Aktion zur Rettung von Notebook-Festplatten gilt nur für privat genutzte Medien, die nicht verschlüsselt sind, nicht für SSD.

Natürlich holt Maintec den defekten Datenträger kostenlos am Ort der Wahl ab. Einen Auftrag zur Abholung kann man, ebenso wie eine unverbindliche Anfrage, bequem online veranlassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gunnar Svensson (Tel.: 06021- 456 040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2328 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Maintec Datenrettung

Weitere Pressemitteilungen von Maintec Datenrettung lesen:

Festplattenrettung.de über NAS Datenrettung

Einsteiger-Modelle verfügen als Datenträger über eine Festplatte oder SSD. In der Regel ist ein NAS aber mit mehreren Datenträgern bestückt. Diese werden dann im Raid Verbund installiert. NAS Datenrettung NAS Systeme sind sowohl bei kleinen und mittleren Unternehmen, als auch im privaten Haushalt weit verbreitet. Sie gelten als preiswert und sicher, um größere Datenmengen zu speichern. Ge...

NAS Datenrettung Frankfurt / Main

NAS Datenrettung Würzburg