fabolo e.U. |

fabolo - Social Media Marketing in Oberösterreich hat einen Namen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Professionelle Social Media Agentur für Linz, Wels & ganz Oberösterreich

Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs geht es darum, einen professionellen Social Media Marketing Prozess im Unternehmen zu implementieren. Von der Zielgruppendefinition über die Redaktionsplanung bis hin zur Kampagnenerstellung kümmert sich fabolo um alle Social Media Agenden. Sozusagen Ihr Full-Service Anbieter für Social Media Marketing.

Unternehmen in ganz Österreich schätzen den unkomplizierten und leistungsstarken Social Media Service von fabolo mit Haupsitz in Wels-Oberösterreich. Die beiden fabolo-Gründer, Andreas Eschlberger und Sascha Neuwirth betreuen gemeinsam mit ihrem engagierten Social Media Team namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen.

Die leistungsstarken Servicepakete sind dabei so gestaltet, dass je nach Unternehmensgröße eine bestmögliche Social Media Betreuung gewährleistet ist. Alles in allem sprechen die Hands-on-Mentalität und das sehr gute Preis-Leistungs-Leistungsverhältnis ganz klar für fabolo. Social Media Marketing inhouse zu machen, ist auf jeden Fall deutlich teurer und ineffizienter.

Wir beraten Unternehmen gerne über die Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch oder besuchen Sie einfach vorab unsere Webseite unter http://www.fabolo.at.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Eschlberger (Tel.: +43720303760), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: fabolo e.U.

Weitere Pressemitteilungen von fabolo e.U. lesen:

fabolo e.U. | 25.09.2017

fabolo - Social Media Marketing hat einen Namen!

Social Media wird insbesondere für heimische klein- und mittelständische Unternehmen immer wichtiger. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs geht es darum, einen professionellen Social Media Marketing Prozess im Unternehmen zu implementieren. Vo...