kvm-concepts GmbH - professionelle KVM-Lösungen

Von kvm-concepts GmbH

Sankt Augustin, 26.09.2017 - Das im Jahr 2016 neu gegründete Unternehmen kvm-concepts GmbH vertreibt professionelle Lösungen für die Remotesteuerung und Remoteverwaltung von IT-Anlagen. ...
Thumb Sankt Augustin, 26.09.2017 - Das im Jahr 2016 neu gegründete Unternehmen kvm-concepts GmbH vertreibt professionelle Lösungen für die Remotesteuerung und Remoteverwaltung von IT-Anlagen. Der Fachhändler bietet seinen Kunden neben einer ausgewählten Produktpalette das volle Dienstleistungsspektrum von Beratung über Konzeption, Verkauf und Support.

Zu den Auftraggebern von kvm-concepts zählen unter anderem Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, Internet Service Provider, Mobilfunkbetreiber, Energieerzeuger, Schaltanlagenbauer, Elektroniksortimenter, Prüf- und Überwachungsorganisationen, Marineausrüster und Lieferanten für die Systemgastronomie, aber auch Hersteller von Klima-, Satelliten- und Medizintechnik, Werkzeugen, Bergbaumaschinen, Kundenaufrufsystemen und Systemen für digitale Werbung.

Auch komplexe Kundenprojekte setzt kvm-concepts um. Intelligente Lösungen wie KVM-Umschaltmatritzen, KVM-Extenderszenarien, AV-Verteil- und Remote-Power-Switching-Systeme plant und entwickelt kvm-concepts nach dem Bedarf des jeweiligen Kunden.

Ausgewähltes Sortiment im Online-Shop

Fundierte Fachkenntnisse sind grundlegend für die Arbeit bei kvm-concepts. Michael Pöschl, Geschäftsführer des Unternehmens, betont: "Wir verbinden langjährige Erfahrung im IT-Bereich mit Leidenschaft für Technik." Das Unternehmen setzt hohe Anforderungen an die von ihm vertriebenen Produkte. Daher nimmt kvm-concepts nur Qualitätsprodukte führender Hersteller in sein Sortiment auf, die höchsten Standards genügen. Zum Angebot von kvm-concepts gehören KVM-Switches und KVM-Extender, Remote PDUs, AV-Extender sowie TFT-Konsolen und Zubehör.

Zielorientierte Konzeption und bedarfsgerechte Planung

kvm-concepts unterstützt Firmen bei der Planung und Umsetzung von passgenauen IT-Lösungen. Dabei werden die Bedürfnisse des Betriebs genau ermittelt und mit der Unternehmensstrategie und den Rahmenbedingungen des Kunden abgeglichen. Fehlkäufe und falsche Planung sind so von Beginn ausgeschlossen. Da kvm-concepts an allen Projektphasen beteiligt ist, wird zu jeder Zeit eine optimale Transparenz gewährleistet.

kvm-concepts bietet seinen Kunden eine qualifizierte Beratung vor dem Kauf. Individuelle Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, sind kostengünstig und zukunftssicher. Zukunftssicherheit ist eine grundlegende Eigenschaft der Lösungen von kvm-concepts. Dazu gehören auch Nachhaltigkeit und Erweiterbarkeit der vertriebenen Produkte sowie ein zuverlässiger Support auch nach dem Kauf. Firmenkontakt
kvm-concepts GmbH
Michael Pöschl