Palladium Hotels & Resorts |

Palladium Hotel Group entwickelt zwei neue Luxus-Hotels in Mexiko

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der Eröffnung zweier Luxus-Hotels bietet die Palladium Hotel Group die Möglichkeit, den "unentdeckten Luxus Cancúns" zu erleben: Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel

Mit der neuesten Erweiterung ihres Portfolios von Fünf-Sterne-Luxusunterkünften stellt die Palladium Hotel Group seine neueste Entwicklung im Nordosten der mexikanischen Halbinsel Yucatán vor. Das Projekt, das im Herbst 2018 seine Tore öffnen wird, beinhaltet mit dem Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa eine familienfreundliche Fünf-Sterne-Anlage, das adults-only TRS Coral Hotel, sowie das "Village", das eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Kids' Clubs und ein Amphitheater beherbergt.

Das erste Bildmaterial (Renderings) zum Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel finden Sie unter bit.do/CostaMujeres_TRSCoral.

Costa Mujeres liegt am nordöstlichsten Punkt Cancúns, in einer beinahe unberührten Gegend. Die idyllische Umgebung besticht durch unberührte Strände, kristallklares Wasser und zahlreiche Korallenriffe und Meereslebewesen. Während dieses Projekt eine komplett neue Entwicklung ist, bleibt die Palladium Hotel Group ihrem Ethos von nachhaltigem Tourismus treu: Es wurden umfangreiche Studien durchgeführt um einen möglichst geringen Einfluss auf die Natur zu garantieren, während die Hotelanlagen ihren höchsten Qualitätsstandard beibehalten.

Das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa verfügt über 673 Zimmer und dieselben luxuriösen Fünf-Sterne-Dienste und Einrichtungen, die es in den übrigen Grand Palladium Anlagen gibt, wodurch es ideal für die ganze Familie ist. Ein einzigartiges Kanalsystem ermöglicht es den Gästen, jede Ecke des Resorts per Boot zu erreichen. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, mit beeindruckendem Ausblick über die Anlage und das Meer. Einige Räume werden mit Premiumfeatures ausgestattet sein, wie Swim-Up Pools mit direktem Zugang oder einem Hydromassage-Whirlpool auf dem privaten Balkon.

Das breite Service-Angebot macht das Hotel ideal für Familien, Paare und Gruppen, und durch hochmoderne Einrichtungen auch für Geschäftsreisen und zur Motivation, für Veranstaltungen, Konferenzen und Hochzeiten. Das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa kommt allem nach, was seine Gäste brauchen. Die Anlage beherbergt neun Restaurants um jeden Gaumen zufriedenzustellen, vier Swimmingpools, einer davon exklusiv für Kinder, und ein beeindruckendes 1.490m2 großes Konferenzzentrum, das Platz für 1.380 Personen bietet. Das Resort wird außerdem eine Vielzahl an Aktivitäten anbieten, wie Schnorcheln, Tauchen, Yoga und Pilates und Live-Music-Shows auf den Open-Air-Terrassen. Für Familien steht ein spezieller VIP-Service samt Familien Selection Area zur Verfügung und im hervorragenden 4.700m2 Zentropia Palladium Spa & Wellness Center kann bei den Anwendungen entspannt werden.

Mit seinen 473 Zimmern wird das TRS Coral Hotel die Entwicklung der Palladium Hotel Group im Adults-Only-Bereich repräsentieren, genauso wie die Einführung der neuen Philosophie von "Infinite Indulgence" - unendlichen Genuss, ohne Grenzen, für alle Gäste. Der lichtdurchflutete moderne Stil und das architektonische Design werden verstärkt durch den diskreten Service per Tunnel-Netzwerk, außerhalb der Blicke der Gäste, makellose Ästhetik und Ruhe garantierend. Diese innovative Anlage führt eine neue und private Erfahrung der Gastlichkeit ein, errichtet drei Meter über dem Meeresspiegel, um die dramatische Landschaft und das Kanalsystem vorteilhaft zu nutzen.

Das TRS Coral Hotel wird Erwachsenen eine exklusive und ruhige Kulisse zur Verjüngung und zur Flucht aus dem Alltag bieten. Zusätzlich werden die Gäste Zugang zu den Einrichtungen und Services des nahegelegenen Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa sowie zum Village erhalten, inklusive unlimitierten und bevorzugten Zugang.

Zu den Highlights des Resorts zählen internationale kulinarische Erfahrungen in vier á la carte Restaurants, zusätzlich zu den neun Restaurants des Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa, ein Strandclub im Stil von Ibiza, mit Infinity-Pool und Pool-Service. Ein glamouröser und entspannender Rückzugsort am Strand wird erschaffen. Im revitalisierenden erstklassigen Spa und Fitnesscenter können sich die Gäste weiter verwöhnen lassen oder im Infinity-Pool mit hypnotisierendem Ausblick auf den Ozean entspannen.

Nur 29km (35 Minuten) von Cancúns internationalem Flughafen, sowie 20 Minuten von der Stadt selbst entfernt, bietet das Resort einen idealen Standort, von dem aus die Gäste an unberührten Stränden entspannen oder den Artenreichtum der Mangroven bestaunen können. Dies alles in Kombination mit dem ausgelassenen Nachtleben, einer reichen Kultur und den gastronomischen Angeboten der nahegelegenen Stadt. Die einzigartige Umgebung der Region, zusammen mit den luxuriösen Anlagen, eröffnet einen exklusiven neuen Reise-Hot-Spot für den deutschen Markt.

Pressekontakt:

Palladium Hotel Group (www.palladiumhotelgroup.com) wird vertreten durch BPRC/Scott Crouch Public Relations. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Scott Crouch (crouch@bprc.de / Tel: +49 170 453 1462)

Über die Palladium Hotel Group:

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 48 Hotels mit insgesamt nahezu 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Zum Unternehmen gehören acht Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Ayre Hoteles, Only You Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten.

Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 818 Wörter, 6542 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Palladium Hotels & Resorts

Weitere Pressemitteilungen von Palladium Hotels & Resorts lesen:

Palladium Hotels & Resorts | 28.02.2019

Palladium Hotel Group feiert die Eröffnung seiner beiden Resorts in Mexiko mit der Anwesenheit von Rafa Nadal

Am 18. Februar 2019 feierte Palladium Hotel Group die offizielle Eröffnung ihrer zwei neuen Resorts, TRS Coral Hotel und Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa in Costa Mujeres, nördlich von Cancun Mexiko, mit einem unvergesslichen Tag. Die Ehre Gastgeber zu sein hatten Rafa Nadal und Abel Matutes, CEO der Palladium Hotel Group. Insgesamt kamen mehr als 480 Gäste aus über 14 verschiedenen ...
Palladium Hotels & Resorts | 27.02.2019

Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot

• BLESS Collection Hotels ist die neue Marke der Gruppe und eröffnet 2019 zwei Hotels in Madrid und Ibiza • TRS Hotels wächst 2018 mit zwei neuen Häusern: TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World, und TRS Cap Cana Hotel, die beide im November 2018 eröffneten • Palladium Hotel Costa del Sol wird das erste Hotel der Marke auf dem spanischen Festland sein und grü...
Palladium Hotels & Resorts | 07.02.2019

Palladium Hotel Group feiert die große Eröffnung der Costa Mujeres Resortanlage und die offizielle Einweihung

Am 18. Februar 2019 feiert die spanische Palladium Hotel Group die offizielle, große Eröffnung seiner neuen Vorzeigeanlage in Costa Mujeres, nördlich von Cancun, Mexiko. Mit einem Investment von 280 Millionen USD verfügt die Entwicklung über 1146 Luxushotelzimmer verteilt auf zwei neue fünf-Sterne Resorts - das familienfreundliche Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa mit 673 Zimmern un...