Radware präsentiert den neuen Internet Traffic Manager für Umgebungen mit BGP

Von Radware GmbH

München, 20. November 2001 - Zur Präsentation des neuesten Produktes von Radware, dem führenden Anbieter im Bereich Intelligent Traffic Management, lädt der Hersteller persönlich zu einer Product Launch Konferenz am 10. Dezember 2001 von 14:00 bis 18:00 Uhr ins Marriott Hotel in Frankfurt ein.
Thumb Unter dem Motto „Dynamisches Traffic Management für Multi-Homed Netzwerke“ präsentiert Radware den neuen Peer Director – ein Internet Traffic Manager für Umgebungen mit BGP. Neben dem bereits bekannten LinkProof, der dynamisches Multi-homing für mehrere ISP-Verbindungen ohne BGP-Konfiguration bietet, wird die ausgereifte Produktpalette des Technologieführers ausführlich vorgestellt. Teilnehmer erhalten geballte Informationen über Funktion, Anwendung und Rentabilität der Radware Produkte. Interessierte können sich unter http://www.radware.de/presse/launchPD.htm über den Inhalt sowie Ablauf der Veranstaltung informieren und online anmelden. Für den 11. Dezember 2001 plant das Unternehmen eine Pressekonferenz in München. Radware – Company Facts Die Intelligent Traffic Management (ITM)-Lösungen von Radware kombinieren die neueste Applikation Switching-Technologie und -Architektur mit branchengeprüfter Traffic Management Software. Die skalierbaren, zuverlässigen und anwenderfreundlichen Lösungen des Technologieführers im ITM-Bereich bringen höchste Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance in IP-Netze - from click to content. Radware bietet eine ausgereifte Produktpalette für Service Provider, e-Commerce Business sowie mittelständische und große Unternehmen: Die Application Switches und mehrfach ausgezeichneten Produkte Web Server Director, Cache Server Director, FireProof und LinkProof sorgen für optimale, ausfallsichere Dienste in dynamischen Netzwerken und garantieren so besten Service. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, wurde 1997 gegründet und gehört zur RAD-Gruppe. Seit 1999 notiert Radware an der NASDAQ unter dem Symbol RDWR. Die deutsche Niederlassung bietet Radware Produkte für den Vertriebsbereich D-A-CH über autorisierte Distributoren und Reseller an (in alphabetischer Reihenfolge): Deutschland: Baumann Technologie GmbH, CCM Consult GmbH, Entrada Kommunikations GmbH, eSeSiX Computer GmbH, Fibernet GmbH, Infinigate GmbH, ITM GmbH, Netstuff GmbH, R.K. Data Network GmbH, taskarena IT-Consulting GmbH und Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH Österreich: Active Internet Performance GmbH und CS Communications & Systems Austria GmbH Schweiz: Genesis Communication AG, Netstuff AG, A-Comm und Dimension Data