oneclick AG |

oneclick™ Kunde mobile.de erhält Stevie-Awards in Bronze und Gold

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In beiden Kategorien spielte die oneclick™ Application Delivery- und Streaming-Plattform eine wichtige Rolle für die technische Verwirklichung.

Der oneclick™ Kunde mobile.de kann sich über zwei Auszeichnungen bei den "2017 International Business Awards" freuen. Matthias Schmidt, Manager externe Partner von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt, wurde für zwei Kategorien nominiert und hat in beiden Bereichen einen der begehrten Stevie® Awards gewonnen. Mit einem bronzenen Preis wurde er in der Kategorie "Maverick of the Year" prämiert. Die Nominierung in der Kategorie "Best New Product or Service of the Year - Software - Integration Solution" wurde sogar mit dem goldenen Stevie® Award ausgezeichnet. Nach einer zweimonatigen Evaluierungsphase wurden die glücklichen Preisträger nun bekannt gegeben.

In beiden Kategorien hat die oneclick™ Application Delivery- und Streaming-Plattform eine wichtige Rolle für die technische Verwirklichung gespielt. Die Kundeninteraktionslösung "Elsbeth" der Enghouse AG wird über oneclick™ zu 100% web-basiert an die Call Center-Agenten an verteilten Standorten ausgeliefert, ohne dass auf den Endgeräten Clients oder Plug-Ins installiert werden müssen. Das erleichtert das Ausrollen der Software erheblich. Neue Arbeitsplätze können innerhalb von Sekunden ausgestattet werden, während die Agenten mit jedem Endgerät über den Browser darauf zugreifen können. Wenn ein Agent nicht mehr an dem Projekt arbeitet, werden die Lizenzen sofort wieder entzogen. Weitere Pluspunkte der technischen Lösung von oneclick™ für das Projekt waren der besonders benutzerfreundliche Workspace sowie niedrige Latenzzeiten und eine hohe Stabilität und Verfügbarkeit der gestreamten Arbeitsplatzumgebung. Auch das Thema "Security" spielte bei der Umsetzung eine zentrale Rolle. oneclick™ liefert Applikationen, Daten und Voice als verschlüsselten Stream auf hochsichere Art und Weise an die Agenten aus. Die Sicherheits-Architektur von oneclick™ ermöglicht es, alle gesetzlichen Anforderungen und strenge Compliance-Richtlinien nach Konzernvorgaben zu erfüllen.

Die Jury überzeugten auch die Ergebnisse in der Verbesserung der Kundenpflege und Leadversorgung. Innerhalb kurzer Zeit konnte die Anzahl an Call Agents von 10 auf 90 Personen erweitert werden, was einen erheblichen Qualitätsanstieg bedeutete. Außerdem konnte die Kontaktrate von 0,8 auf 1,6 ausgehende Anrufe pro Stunde gesteigert werden.

"Ohne oneclick™ hätten wir diese Erfolge nicht so schnell verzeichnen können. Wir hatten verschiedene Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl, doch keine war so umfangreich und gleichzeitig so einfach wie oneclick™ im Zusammenspiel mit Elsbeth. Am Ende war es die absolut richtige Entscheidung auf oneclick™ zu setzen", resümiert Matthias Schmidt.

Dominik Birgelen, CEO von oneclick, gratulierte Schmidt zu den Auszeichnungen und freut sich über den Erfolg von mobile.de: "Die Ergebnisse, die mobile.de in dieser kurzen Zeit verzeichnen konnte - insbesondere die immense Effizienzsteigerung - sind beeindruckend. Sie rechtfertigen die Auszeichnungen zu 100%."

Wer mehr über die Application Delivery- und Streaming-Plattform der oneclick AG erfahren möchte, findet auf https://oneclick-cloud.com weitere Informationen und kann dort einen Testaccount beantragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Birgelen (Tel.: +41 44 578 88 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3596 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: oneclick AG

Über unsere Plattform kann jeder - ganz einfach - vollständig automatisiert digitale Arbeitsplätze bereitstellen. Über oneclick™ lässt sich jede Software von jeder Quelle auf jedes Endgerät weltweit streamen.

IT-Manager stellen Software effizienter bereit und verteilen diese flexibler. Für die Organisation von digitalen Arbeitsplätzen liefert die oneclick AG ein ganzheitliches Management-Tool sowie die komplette Infrastruktur.

Unternehmen können durch digitale Arbeitsplätze bis zu 75% Ihrer IT-Kosten einsparen. oneclick™ schützt vor Unterlizenzierung und Datenmissbrauch.

Anwender arbeiten von einem digitalen Arbeitsplatz aus mobiler, sicherer und produktiver. Wenn ein Gerät defekt ist, verloren geht oder gestohlen wird, dann verwenden sie einfach ein Ersatzgerät.

Weitere Pressemitteilungen von oneclick AG lesen:

oneclick AG | 20.12.2018

Windows 10 aus der Cloud mit dem oneclick™ Cloud Resource Manager

Zürich, 20.12.2018 (PresseBox) - Über den oneclick™ Cloud Resource Manager lassen sich ab sofort Windows 10 Images in Microsoft Azure auf dedizierten virtuellen Maschinen für einzelne Benutzer bereitstellen. Nachdem die gewünschte Software auf ...
oneclick AG | 20.12.2018

Windows 10 from the Cloud with the oneclick™ Cloud Resource Manager

Zürich, 20.12.2018 (PresseBox) - Using the oneclick™ Cloud Resource Manager, you can now provide Windows 10 Images in Microsoft Azure on dedicated virtual machines for individual users. After installing the required software on the client operatin...
oneclick AG | 22.11.2018

Web App Delivery mit oneclick™

Die neueste Erweiterung der Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform oneclick™ ist Web App Delivery. Dank dieser Funktion ist es ab sofort möglich, Webapplikationen bzw. Webseiten, wie z.B. interne Sharepoints, ERP-Systeme oder Branchensoft...