Abenteuer. Erlebnis. Genuss. Mit 4x4 Aventura Siebenbürgen entdecken.

Von 4x4 Aventura/3DSUPPLY

Bukarest ist die Hauptstadt Rumäniens. Hermannstadt (Sibiu) aber das Herz. Von hier aus Land und Leute kennenlernen. Traumhaft. www.4x4aventura.ro

Hermannstadt/Sibiu mit seiner Altstadt, winkligen Gässchen, seinem Kulturangebot, Handwerker- und Bauernmärkte, Sport- und Gastronomische sowie Modeveranstaltungen und seinen freundlichen, weltoffenen Bürgern ist das Herz von Rumänien, so sagt man. Mit 4x4 Aventura ist Hermannstadt jetzt um eine besondere Attraktion reicher.

4x4 Aventura hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Gebiet rund um Hermannstadt(Sibiu), der interessierten Öffentlichkeit bekannter zu machen.
Ruhe und Natur im Einklang mit dem Menschen ist das erklärte Ziel.
Siebenbürgen, Transsylvanien, südliche Karpaten: ungeahnte Entdeckungstouren.

Ob abenteuerliche Selbstfahrer-Trekking- oder beschauliche Offroad-Touren,
4x4 Aventura bietet erlebnisreiche Abenteuerfahrten mit Offroad-Fahrzeugen.
Ähnlich, wie bei den Ski-Pisten werden die Schwierigkeitsgrade der Touren in einfach, mittel und schwer eingestuft. Natürlich führen alle Touren zu unvergesslichen Augenblicken.

"Mit Respekt vor der unberührten Natur und Umwelt, führen unsere Touren ausschließlich auf freigegebenen und weniger bekannten Wirtschaftswegen.
Abenteuerlich und herausfordernd. Wir empfehlen geführte Touren mit unserem Guide. Individuell oder in Gruppen mit bis zu 8 Personen. Ob Grill-, Wochenende- oder Tagestouren, 4x4 stellt Ihnen Ihre individuelle Erlebnistour
Zusammen. Aventura-Touren sind auch bestens als Teambildungsmassnahme geeignet", erklärt Marius Laabs, 4x4 Aventura Marketing.

Für alle, die auf eigene Faust die Natur und abgelegenen Dörfer entdecken wollen, bieten 4x4 Aventura Leihfahrzeuge mit GPS.

Nähere Informationen:
info@aventura.ro