PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jungautorin Nina Graber erobert die Herzen ihrer Leser im Flug


Von Nina Graber

Motivation – Inspiration – Gemeinschaft

Thumb

Viele Menschen kennen das: Selbstzweifel, Unsicherheit und ungewollte Anpassung, aus Angst, aus der Menge hervorzustechen. Aber wie kommt das? Das Umfeld hat es uns so gelehrt.

 

Die junge Autorin Nina Graber nimmt die Herausforderung an und ruft mit ihrem Buch natürl-ICH auf, die eigene Selbstsicherheit bewusst aufzubauen und den eignen Wert zu erkennen und zu lieben, um so die Gemeinschaft positiv zu bereichern.

Doch lässt sie es nicht allein auf die Veröffentlichung ihres Buches beruhen, sondern wendet sich persönlich an ihre Leser.

Ob online in Instagram und Facebook oder in Buchhandlungen bei Signierstunde, die junge 25-jährige motiviert die Menschen und macht jedem Einzelnen Mut, an sich selbst und seine eigenen Stärken und Werte zu glauben. Das positive Denken und Handeln, sagt sie, ist der Weg für ein angenehmes, glückliches Leben.

Die natürl-ICH-Autorin hat sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, die Welt bunter zu machen und zum Strahlen zu bringen.

Nach mittlerweile zehn Signierstunden in Hessen und Nordrhein Westfalen weitet sie im Oktober ihre natürl-ICH Tour 2017 bis nach Bayern aus.

 

Auf der Frankfurter Buchmesse 2017 versucht sie viele Kontakte zu knüpfen, um ihre positiven Botschaften weiter in der Welt verbreiten zu können.

 

Wer keine Möglichkeit hat, Nina Graber persönlich bei ihren Signierstunden zu besuchen, erhält das erfolgsversprechende Mutmachbuch „natürl-ICH“ seit August 2017 überall im Buchhandel vor Ort oder auch online unter der ISBN 978-3-7439-4191-5

 

Alle weiteren Informationen zum Buch und zur Autorin gibt es unter:
https://tredition.de/autoren/nina-graber-21334/

Pressekontakt: natuerlich.ninagraber@gmail.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Graber (Tel.: 064413810341), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1888 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!