Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Neuer SEO-Contest: Der Siebtlingsgeburt Contest endet bereits am 12. Oktober!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Siebtlingsgeburt Contest, ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, endet bereits am 12. Oktober!

Der neue SEO-Contest "Siebtlingsgeburt" wurde am 25. September 2017 von SEO-DAY ausgerufen.

Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Neues Wort: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Siebtlingsgeburt" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Siebtlingsgeburt um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, blieben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) zur Gänze unbeeinflusst.

Beispiel: Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier zu sehen: http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de

Sehr wichtige und für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Siebtlingsgeburt Contest sind:

Teilnehmer: Die Teilnahme am Siebtlingsgeburt SEO Wettbewerb ist freiwillig.

Ziel: Optimiert wird beim Siebtlingsgeburt SEO Wettbewerb auf das Suchwort Siebtlingsgeburt.

Der Wettbewerb begann am 25. September und endet am 12. Oktober 2017 um Punkt 19 Uhr.

Hilfreiche Follow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

Auch diesmal gibt es attraktive Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro:

1. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.de, xovi.de pro Version 1 Jahr
2. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.com, Dyson von Sistrix.de
3. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018
4. - 10. Platz: SEO-DAY Ticket 2018
11. - 15. Platz: SEO-DAY-Party Ticket 2018

Finale: Die große Preisverleihung ist am 12. Oktober 2017 um Punkt 19 Uhr.

Open Source Seiten können am Siebtlingsgeburt Wettstreit teilnehmen.

Wichtig: Bei Manipulationen droht ein Ausschluss vom Wettbewerb.

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Siebtlingsgeburt Seite: seo-day.de/seo-contest-2017/.

Methodische Varianz: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Onpage oder OffPage: Ob der Siebtlingsgeburt Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird, ist eine noch zu klärende Frage.

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es wieder auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine große Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Hilfreiche Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI oder Abakaus analysiert und bewertet werden.

Zu beachtender Hinweis: Content zu den Themen "Siebtlingsgeburt, Siebtlingsgeburt Contest, Siebtlingsgeburt Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Beitrag zum Thema "Neuer SEO-Contest: Der Siebtlingsgeburt Contest endet bereits am 12. Oktober!" / Veröffentlicht am Sonntag,dem 1. Oktober 2017.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 4174 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun schon seit über drei Jahren online. Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wi...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wiederum entstammt etymologisch dem Wort "Nachrichtung", ist also etwas,...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen. Freier-Content.de ist ein Dienst für kleine bis große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen und Pe...