Mix-Markt, Bonn-Siegenburg

Von Mix Markt 59

Ein Stück Heimat für den Kunden

Der Mix-Markt, in Bonn-Siegenburg, verfügt über eine große Auswahl, von Produkten aus ganz Europa. Ihr ständig wachsendes Angebot, passt sich den Kunden und ihren Wünschen an.
Der Name Mix-Markt verbirgt mehr, als nur ein großes Sortiment. Die Kunden aus allen Ländern Europas sollen ein vielfältiges Angebot erhalten, welches zusätzlich mit ausgewählten Drogerie und Haushaltswaren verfeinert wird. Jeder Kunde soll das finden, was er für sein tägliches Leben dazugehört.
Der erste Mix-Makt eröffnete 1997 in Oerlinghausen, in Nordrhein-Westfalen. Seit dem wächst die Kette stetig weiter. Mittlerweile sind im Bundesgebiet 160 Filialen eröffnet. Durch diesen Anstieg an Filialien verfeinert Mix-Markt stetig die ihr Sortiment und versucht den multikulturellen Kundenkreis noch glücklicher zu machen. Viele ihrer Produkte sind Eigenmarken, der Monolith-Gruppe, welche viele ihrer Produkte in Deutschland produzieren lässt und abstimmt für die Mix-Markte.
Das große Ziel der Mix-Märkte ist es jedem Kunden ein Stück Heimat zu geben. Das große und handverlesene Sortiment sorgen in Kombination mit den Haushaltswaren für eine ausgesprochene Zufriedenheit bei allen Kunden.
Obst und Gemüse beziehen die Mix-Märkte, soweit es möglich ist, nur von regionalen Quellen, sodass die Qualität und Frische gewährleistet ist. Dieser Anspruch an Qualität lässt auch jeglichen Fleischprodukten nicht nach. Auch hier werden nur qualitative und frische Produkte ausgewählt und verkauft.
Wenn Sie neue Spezialitäten ausprobieren wollen oder sich ein Stück ihrer Heimat zurück holen möchten, dann besuchen Sie einen Mix-Markt in Ihrer Nähe. Filialen, Angebote und weitere Informationen finden Sie unter www.mixmarkt.eu!