INP Deutschland GmbH |

Ihre Karriere gemeinsam gestalten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Arbeiten für INP International Projects

Seit mehr als 25 Jahren ist INP International Projects eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit Stammsitz in Römerberg und neun weiteren Standorten weltweit. INP ist als flexibler, technischer Dienstleister in den Bereichen Prozessleit- und Automatisierungstechnik, elektrische Energietechnik, Maschinen- und Schweißtechnik, thermische Verfahrenstechnik sowie Bau und Infrastrukturprojekte bekannt. Außerdem stellt INP Experten für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit auf Großbaustellen.

Zu den Kunden zählen die Branchenführer des internationalen Kraftwerks- und

Großanlagenbaus. Als attraktiver Arbeitgeber beschäftigt INP derzeit mehr als 450 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weltweit.

Ihre Karriere gemeinsam gestalten

Ständig auf der Suche nach engagierten Experten und Ingenieuren, die ihre Talente in einem einzigartigen Unternehmen einbringen möchten, ist INP ein attraktiver und moderner Arbeitgeber.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus dem internationalen Kraftwerks- und Großanlagenbau steht der Arbeitsplatz von zukünftigen Mitarbeitern auf sicheren Beinen.

INP schafft gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld mit Langzeitperspektive und flexiblen Arbeitsbedingungen.

Wollen auch Sie sich weiterentwickeln und Ihr Können in einem zukunftsorientierten Team erfolgreich einbringen und selbstverantwortlich arbeiten? INP International Projects bietet viele Karriere-Chancen - egal ob Sie als Absolvent oder Spezialist durchstarten möchten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.inp-e.com

Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 9. - 13. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alix ^Härtel (Tel.: +49 6232 6869-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2104 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: INP Deutschland GmbH