Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Marketingleiter für großen Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber in Hamburg gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Headhunter aus Hamburg unterstützt die Unternehmensgruppe

Kontrast Personalberater GmbH sucht Führungskraft für zentrale Management-Position im Gesundheitswesen. Spannende und unbefristete Tätigkeit als Marketingmanager bei einer stetig wachsenden Unternehmensgruppe

Der Marketingmanager ist eine unverzichtbare und zentrale Position auf dem Gesundheitsmarkt geworden. Diese Stelle möchte aktuell auch ein langjährig etablierter Anbieter von modernen Pflegeeinrichtung besetzen: Die erfolgreiche und stetig wachsende Unternehmensgruppe braucht für ihren Standort in der Metropolregion Hamburg einen qualifizierten Leiter der Marketingabteilung. Unterstützung suchen sie beim etablierten Personalberater im Bereich Gesundheitswesen – der Kontrast Consulting GmbH.

Verantwortungsvolle Management-Position

Der zukünftige Marketingleiter soll unter anderem die Unternehmensgruppe nach außen vertreten, die aktive Betreuung und Generierung von Kooperationspartnern, Zuweisern und Interessenten forcieren, Marketingaktivitäten konzipieren und steuern, ein einheitliches Marketingkonzept erstellen als auch die Unternehmensführung zu den Themen Marketing, Unternehmenskommunikation und Corporate Identity beraten.

Um diese Aufgaben zu vollsten Zufriedenheit des Familienunternehmens abdecken zu können, sollten die Kandidaten eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und optimaler Weise Vorkenntnisse aus dem Gesundheits- und Sozialwesen vorweisen können. Die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH erwarten nur Bewerbungen, die das Anforderungsprofil des Stellenangebotes des Marketingmanagers vollständig erfüllen.

Gute Karrieremöglichkeit

Der Kandidat, der die Personalberater und die Personalverantwortlichen der Unternehmensgruppe letztendlich überzeugen wird, erhält eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen als auch eine langfristige und stabile berufliche Perspektive mit guten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Personalberater unterstützt beim Suchauftrag

Seit fast 25 Jahren ist der zweifach zertifizierte Personalberater aus Hamburg nicht nur bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungspersonal aus den Bereichen Medizin und Pflege erfolgreich, sondern besetzt Stellen aus nahezu allen Branchen für Auftraggeber aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften, Marketingmanagern sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Hamburg, Headhunter Pflege, Personalberater Gesundheitswesen, Marketingmanagement, Stellenangebot Leiter Marketing, Marketing, Marketingmanager Job, Seniorenzentrum, Hamburg, Marketing Manager Hamburg, Managementposition Gesundheitswesen, Pfle

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3600 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41