Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalmanager gesucht. Hamburger Headhunter unterstützt modernes Sozialunternehmen bei der Besetzung von Führungskraft im Personalwesen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Großer Pflegeheimbetreiber sucht für den Standort Hamburg verantwortungsvollen Leiter der Personalabteilung in unbefristeter Festanstellung. Kontrast Personalberatung GmbH, erfahrener Rekrutierungsspezialist aus Hamburg, unterstützt die stetig wachsende Unternehmensgruppe bei der Besetzung

Der nächste Kunde, der die Dienstleistungen der Kontrast Personalberatung GmbH in Anspruch nimmt, ist ein etablierter Anbieter von modernen Pflegeeinrichtungen. Das familiengeführte Unternehmen sucht für seine erfolgreiche und stetig wachsende Unternehmensgruppe einen Personalmanager in unbefristeter Festanstellung für seinen Standort Hamburg.

Attraktiver TOP-Job

Für die attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine spannende und verantwortungsvolle Management-Position im Gesundheitswesen brauchen die Verantwortlichen des bundesweit tätigen Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreibers einen erfahrenen Personalmanager, der unter anderem

* die zentralen Personalmanagement-Strukturen etabliert

* einheitliche Maßnahmen zur Personalgewinnung entwickelt

* ein einheitliches Personalmarketing aufbaut

* die Umsetzung der Personalstandards kontrolliert

* hinsichtlich personalwirtschaftlicher Themen berät

Neben den interessanten und anspruchsvollen Aufgaben bietet dieser TOP-Job eine langfristige und stabile berufliche Perspektive bei einer erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmensgruppe.

Kompetenter Rekrutierungspartner

Mit den Hamburger Personalberatern hat die Unternehmensgruppe einen Partner gefunden, der nicht nur auf eine fast 25jährige Erfahrung als Personalberater und Headhunter zurückblicken kann, sondern ebenso in den Bereichen Personalentwicklung und Unternehmensberatung viele mittelständische Unternehmen erfolgreich unterstützt hat. Dies macht die Norddeutschen von der Hamburger Alster zu einem Spezialisten bei der Suche von Führungskräften im Personalmanagement.

Denn gerade durch die Aufgabenvielfalt, die ein Personalmanager leisten muss, ist es für die meisten Personalberater schwierig, professionelle und wissenschaftlich basierte Kompetenzanalysen der Kandidaten zu erstellen und dadurch geeignetes Personal zu finden – und nehmen diese Aufträge daher erst gar nicht an.

Rekrutierungsspezialist für Führungskräfte

Der Headhunter Personalmanagement aus Hamburg erhält vermehrt Aufträge zur Besetzung von Stellenangeboten im Personalmanagement und Personalwesen - denn die suchenden Personalabteilungen merken, dass mit Stellenanzeigen für Führungskräfte im Personalmanagement selten ausreichend qualifizierte Kandidaten zu finden sind. Die mehrfach erfolgreiche Besetzung von Vakanzen für Personalleiter, Leiter Personalcontrolling und Personalentwicklung durch die Hamburger hat sich bereits in ganz Deutschland herumgesprochen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Hamburg, Personalberatung Mittelstand, Personalberater Gesundheitswesen, Headhunter Personalmanagement, stellenangebote leiter personal, stellenangebote personalleiter, stellenangebote personalleitung, stellenangebote personalmanager, stellenan

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 4406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41