Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Einrichtungsleitungen für Seniorenresidenzen in Bayern und Hessen gesucht

Personalberater unterstützt etablierten Anbieter von Pflegeeinrichtungen

Für mehrere neugebaute Pflegeeinrichtungen sucht ein moderner Servicedienstleister im Gesundheitswesen aktuell Einrichtungsleiterinnen, die schon fundierte Führungserfahrung besitzen,  sowohl hohe Organisations- und Führungskompetenz als auch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen mitbringen und Interesse an innovativen und interessanten Pilotprojekten haben.

Professionelle Unterstützung

Die Personalverantwortlichen des inhabergeführten Familienbetriebes haben sich dafür die Unterstützung der Personalberater Gesundheitswesen aus Hamburg gesichert. Besonders das Konzept, die Professionalität, die Seriosität und die Kompetenz der Norddeutschen haben die Personalverantwortlichen des Seniorenresidenzbetreibers so überzeugt, dass sie die Personalrekrutierung gleich für mehrere neue Standorte vergeben. Zudem konnte die Kontrast Consulting GmbH  durch seine 24jährige Branchenerfahrung und die großen Rekrutierungserfolge im Gesundheitswesen als Personalberater punkten.

Moderne Arbeitsbedingungen

Die zertifizierte Seniorenresidenzgruppe mit Sitz in Hamburg betreibt über 25 Alten- und Pflegeheime in ganz Deutschland und besticht durch sein Konzept, Einrichtungen nur an ausgewählten Standorten zu bauen, die es den älteren und pflegebedürftigen Menschen ermöglicht, weiterhin so aktiv wie möglich am täglichen Leben teilzunehmen.
Nicht nur die Bewohner können sich auf moderne und funktionelle Häuser freuen, sondern auch die Einrichtungsleiterinnen erwarten gute Arbeitsbedingungen:

* Übernahme einer neu gebauten Einrichtung

* Konzentration auf die Pflege mit perfekten Rahmenbedingungen

* Attraktive Entwicklungs-und Karriereperspektiven

* Qualifizierte Aus- und Weiterbildung

* Unterstützung durch Management einer modernen Branchen-Holding

Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen

Die Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung aus Hamburg, wird sein ganzes Kandidatennetzwerk und seine langjährige Branchenerfahrung nutzen und sich darauf konzentrieren, geeignete Einrichtungsleitungen zu finden, die zu 100 Prozent auf das Stellenprofil der Pflegeheime passen. Besonders die Personaldiagnostik, basierend auf verschiedenen psychologischen Testverfahren, wird die Eignung, die Kompetenzen und die Potenziale der Kandidaten erfassen, um diese verantwortungsvollen Positionen qualitativ passend zu besetzen.

Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung

Darüber hinaus übernehmen die Personalberater Gesundheitswesen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.

Weitere Informationen zu den Stellenangeboten Einrichtungsleitungen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stelle Einrichtungsleitung, Jobs Pflege Bayern, Pflegestellen Hessen, Stellenangebote Einrichtungsleitung, Stellenangebote Bayern, Stellenangebote Hessen, Bereichsleiter Stelle, Jobs Pflegedienst, Personalberatung Gesundheitswesen, Bewerberauswahl, Person

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 5400 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41