extrabüro.de |

extraBüro startet neuen Büro-Service in Marburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Büroservice mit vielfältigen Dienstleistungsangeboten in Marburg an der Lahn gestartet.

Marburg, den 04.10.2017. Katrin Schnabel startet mit extraBüro.de einen Büroservice in Marburg.

Gerade Einzelunternehmer sind doppelt belastet - wie sagt man so schön? Sie arbeiten "selbst" und "ständig". Da bleibt irgendwas immer unerledigt und oft wäre gerade in den ungeliebten Bereichen eine Menge Sparpotential vorhanden…. wenn man sich nur darum kümmern könnte. Zudem kostet der Alltag immer mehr Kraft und die Erholungsphasen werden immer kürzer. Sobald man einen leicht entfremdeten Blick in den Augen seiner Kinder oder dem Lebenspartner erkennt, wird es Zeit die Bremse zu ziehen und sich zu verändern.

Viele zeitaufwändige Kleinigkeiten, Recherchen, Terminkoordinationen und private Schreiben können Sie durch extraBüro erledigen lassen und Sie haben wieder ein wenig mehr Zeit zum Luft holen, Kraft tanken und für ihre Familie. Schaffen Sie sich Freiräume und nutzen Sie die Möglichkeiten Aufgaben abzugeben.

Zu den Dienstleitungen von extraBüro.degehören Online Shop Betreuung, Digitale Archivierung, Angebots- und Rechnungserstellung, Datenerfassung, Personalsuche, Erledigung Ihres Schriftverkehrs, Kontrolle des Zahlungseingangs / Mahnwesen, Reisebuchungen und weitere Büro-Dienstleistungen nach Absprache.

ExtraBüro ist ihr moderner, flexibler und unbürokratischer Büroservice.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katrin Schnabel (Tel.: 01723217967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1716 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: extrabüro.de