Gesundheits-Campus |

Das Arztsuche-Portal Gesundheits-Campus.de bietet die "Online-Visitenkarte" für Ärzte und Therapeuten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Delmenhorst, 03.10.2017 - Das Portal für Arztsuche, Praxismarketing und Gesundheit bietet medizinischen Einrichtungen eine "Online-Visitenkarte".

Dabei erhalten registrierte Mitglieder eine individuelle Gesundheits-Campus Domain, über die alle Leistungen des Arztes oder der Klinik, wie bspw. Fachgebiete und Therapieschwerpunkte, aber auch Bilder und Videos der Arztpraxis, direkt von Besuchern abgerufen werden können.

Eine interessante Lösung für Ärzte ohne eigenen Internetauftritt.

Mit diesem Angebot erhalten auch medizinische Einrichtungen, Ärzte und Therapeuten, die z.B. noch keine eigene Homepage haben, die Möglichkeit, sich ihren Patienten im Internet zu präsentieren. Dabei ist die "Online-Visitenkarte" sehr übersichtlich angeordnet und auf die wichtigsten Informationen fokussiert. Profilbesitzer können folgende Informationen auf der Online-Visitenkarte bei Gesundheits-Campus.de einfügen:

- Leistungsbeschreibung
- Therapieschwerpunkte
- Informationen zu den Behandlern (Vita)
- Praxisbilder
- Kontaktdaten
- Anfahrtsbeschreibung
- Veröffentlichte Fachartikel
- Patientenbewertungen (optional)
- Bereitstellung von Formularen
- eigenes Logo
- Verbandszugehörigkeiten
- Verlinkungen

Hiermit können sich die registrierten Mitglieder nicht nur zeitgemäß und professionell präsentieren, sondern sind bei der Arztsuche im Internet wettbewerbsfähiger, da sie von den Patienten besser gefunden werden können.

Ideale Ergänzung auch für Praxen mit eigener Webseite

Auch die Webseiten-Besitzer können durch die Registrierung bei Gesundheits-Campus.de profitieren.Arztsuche-Portale erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So ist die Zahl von Nutzern, die die Wahl des Arztes mit Hilfe von Arztsuche-Portalen treffen, stark gestiegen. Während eine eigene Webseite umfassende oder sogar tiefgreifende Informationen beinhaltet, unterstützt die Online-Visitenkarte bei Gesundheits-Campus.de den Arztsuchenden dabei, den Internet-Auftritt der medizinischen Einrichtung zu finden. Das geschieht einerseits durch das bevorzugte Anzeigen in der Ergebnisliste der Arztsuche und darüber hinaus auch durch sogenannte Backlinks die über die Online-Visitenkarte oder auch über veröffentlichte Fachartikel oder Veranstaltungen auf die eigene Webseite verweisen.

Lösung auch für die veränderten technischen Anforderungen

Gesundheits-Campus.de bietet mit der "Online-Visitenkarte" auch eine gute Lösung für die
veränderten technischen Anforderungen. Da mittlerweile über 60% der Internetbesucher ein mobiles Endgerät benutzen, gewinnt ein responsives Design zunehmend an Bedeutung. Dabei wird die Darstellung des Layouts auf das jeweilige Endgerät, wie Smartphone oder Tablet, entsprechend angepasst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Thoms (Tel.: +49 4221/9463575 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 505 Wörter, 3473 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gesundheits-Campus

Weitere Pressemitteilungen von Gesundheits-Campus lesen:

Gesundheits-Campus | 20.09.2017

Gesundheits-Campus.de startet mit virtuellen Campus für Ärzte und Patienten

Mit diesem innovativen Portal gibt es erstmals eine Plattform, die den Wünschen von Medizinern und Behandlungssuchenden gleichermaßen entspricht. Letztere können u.a. in der komfortablen Arztsuche Behandler finden, der zu ihren individuellen Anforderungen passt. Gleichzeitig erschließen sich Allgemeinmediziner, Zahnärzte, Fachärzte und Therapeuten neue Patienten für ihre Praxis und verbess...