Proske GmbH |

Proske wird Teil des weltweiten Radius Travel Netzwerks

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

• Veranstaltungsagentur unterstreicht mit strategischer Partnerschaft internationale Aufstellung • Grundlage, um Konzernen überall auf der Welt Meetings& Events (M&E) Services anbieten zu können

München / Bethesda (USA), 5. Oktober 2017. Die international tätige Veranstaltungsagentur Proske wird Partner des weltweit tätigen Radius Travel Netzwerks. Proske ist damit der erste auf Meetings & Events (M&E) spezialisierte Partner von Radius Travel in Kontinentaleuropa. Damit ist Proske von nun an in der Lage, seinen Kunden weltweit vollumfängliche Leistungen zu garantieren.

Proske hat mit der neuen Partnerschaft jetzt die Möglichkeit, rund um den Globus auf Fachkräfte und Event-Spezialisten zurückzugreifen, die im Radius Netzwerk vertreten sind. Kunden der Veranstaltungsagentur profitieren somit von einer weltumspannenden Versorgung mit M&E-Dienstleistungen. Durch die zusätzliche Teilnahme von Proske am Radius Hotel Programm können Kunden außerdem auf sämtliche Angebote im Bereich Travel Management zurückgreifen und damit attraktive Konditionen für Reise und Übernachtung erhalten.

"Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Radius Travel, die es beiden Partnern ermöglicht, ihr Leistungsportfolio im Bereich Veranstaltungen und Meetings zu erweitern. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt, um Standards für Full-Service-Leistungen von nun an überall auf der Welt zu garantieren", sagt René Proske, Geschäftsführer der auf Strategische Meeting Management Programme (SMMPs) spezialisierten Agentur.

Radius Travel stellt sich auf Grundlage der Partnerschaft mit Proske im Bereich Meeting- und Veranstaltungsstrategie für multinationale Organisationen nun deutlich stärker auf. So kann Radius Travel nun weltumspannende SMMPs und Eventdienstleistungen anbieten. Gleichzeitig ist es Ziel von Radius, neue lokale Geschäftsbeziehungen sowie Expertise insbesondere in Europa aufzubauen.

"Mit der Partnerschaft gehen wir einen entscheidender Schritt vorwärts bei der Weiterentwicklung unseres Radius Global Meetings & Events Programms. Die Vision von Proske, grundlegende Veränderung in der Eventbranche richtungsweisend zu gestalten, ist eine perfekte Ergänzung für die strategische Ausrichtung von Radius Travel im Hinblick auf die Wertschöpfung für unsere Kunden", sagt Henrietta Balint, Director Global Meetings & Events Sales bei Radius Travel.

Großes Potenzial sieht Radius Travel insbesondere darin, vom Know-how und den Lösungen von Proske zu profitieren, den eigenen Kunden Leistungen über die gesamte Wertschöpfungskette anzubieten - und damit das Wachstum des Geschäfts voranzutreiben.

###

Foto (v.l.n.r.): Shannon Hyland (CEO Radius Travel), René Proske (Geschäftsführer Proske GmbH), Kieran Hartwell (CCO Radius Travel)

2.690 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

+++ Pressemitteilung zur unbeschränkten Verwendung. Um Belegexemplare bei Print-Veröffentlichung bzw. eine E-Mail mit Link bei Online-Übernahme wird gebeten. +++

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Struppler (Tel.: +49 89 544 794 820), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3355 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Proske GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Proske GmbH lesen:

Proske GmbH | 05.07.2017

Untersuchung von Proske: Deutschlands Parteien verfügen über gut strukturierte Veranstaltungsprogramme

München, 5. Juli 2017. Vor der Bundestagswahl 2017 intensivieren alle politischen Parteien ihre Anstrengungen, um Wähler zu erreichen. Für 64 Prozent der Politiker sind Veranstaltungen im Wahlkampf ein wichtiger Kanal *. Die Agentur Proske hat im ...
Proske GmbH | 20.05.2016

Proske ernennt Ana Sepulveda zum neuen Mitglied der Geschäftsführung

München, 19. Mai 2016. Ana Sepulveda ist neues Mitglied der Geschäftsführung der Proske GmbH, einer der führenden Event-Agenturen in Deutschland. Die erfahrene Managerin nimmt in der neu geschaffenen Position als Chief Operating Officer (COO) kü...