SAP HANA Application Architect für oneresource gesucht

Von oneresource ag

Jobs & Karriere
Thumb

Wil im Oktober 2017 - oneresource verfügt als einer der seriösen Anbieter in der Digitalisierung über einen sehr guten Ruf. Unser Unternehmen bietet ein "mehr" an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung, damit Sie sich als Mensch und ebenso in der Rolle als Fach- und Methodenspezialist am Besten entfalten. In einem Assessment werden Sie die Möglichkeit haben, in unseren Arbeitsalltag hinein zu blicken.
Zur Zeit suchen wir einen SAP HANA Application Architect: https://oneresource.com/job-sap-hana-application-architect/
Als SAP HANA Application Architect bringen Sie Erfahrung mit S/4 HANA und Suite on HANA Projekten mit. Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst und übernehmen die Rolle des Application Architect in Projekten wie HANA Quality Review, Neueinführungen und Suite on HANA Migrationen. Als Führungspersönlichkeit sind Sie dabei sowohl verantwortlich für die Erfüllung der Kundenerwartungen als auch für die Einhaltung von Zeit- und Kostenrahmen.
Anforderungen:
Erfahrung bei der Planung und Erstellung technischer Roadmaps sowie der Erstellung von Richtlinien für die Anwendungsarchitektur.
Erfahrung in SAP HANA Projekten, Suite on HANA Migrationen, mit Fiori Implementierungen und mit SAP Netweaver Gateway.
Erfahrung in der Ermittlung von Anforderungen, Analyse bestehender Architekturen, Erstellung von Präsentationen und Aufwandsschätzungen sowie der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen.
Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Deutschschweizer Raum

Die Erfolgsstory von oneresource geht weiter und oneresource behauptet sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2012 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter in der Digitalisierung entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen allein in der Schweiz und ist auch international tätig.