Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Auswertung eines rund 100.000 mal durchgeführten IQ Tests ergibt, dass AfD-Wähler durchschnittlich einen geringeren IQ und FDP- sowie Linke-Wähler einen durchschnittlich einen höheren IQ haben!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017:

Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei der Bundestagswahl.

Ergenis: Die Wähler der AfD erreichen insgesamt mit 93 den schlechtesten Durchschnitts-IQ im Vergleich zu den anderen Wählergruppen.

Zahlen (durchschnittlicher IQ):

- Union: 101
- SPD: 100
- AfD: 93
- FDP: 103
- Linke: 105
- Grüne: 99

Siehe dazu auch: https://www.facebook.com/HaraldHil

Das ergibt die Auswertung des IQ Tests von Mein-wahres-ich.de, der im Testzeitraum August und September 2017 rund 100.000 mal durchgeführt wurde.

Testablauf: Die Teilnehmer wurden nach dem Test auch nach ihrem Wahlverhalten befragt. Durch eine Zusammenführung der Daten konnte die Auswertung durchgeführt werden.

Erklärung der Unterschiede von Geschäftsführer Patrick Konrad: "Es gibt Studien wie die der Hans-Böckler-Stiftung mit der Universität Paderborn, die aufzeigen, dass vorrangig Personen mit maximal mittlerer Reife die AfD wählen. Unter den Akademikern finden sich deutlich weniger AfD-Wähler.

Das hat natürlich Einfluss auf ein solches Ergebnis. Wie immer geben die Zahlen jedoch nur den Durchschnitt wieder und es gibt natürlich auch AfD-Wähler mit höherem und niedrigerem IQ. Dennoch ist das Ergebnis eindeutig."

News zu Parteien in Deutschland: http://www.parteien-news.de

Über den IQ Test:

Der IQ Test erreicht seit 2015 rund 6.000.000 Teilnehmer. Er diente unter anderem als Grundlage für eine bundesweite IQ-Studie. Die Ergebnisse gelten aufgrund der hohen Grundgesamtheit als repräsentativ.

Dieser Test ist online unter mein-wahres-ich.de/wissen/iq-test.html abrufbar und dauert etwa 45 Minuten.

Jeder Nutzer kann kostenfrei teilnehmen und seine Ergebnisse mit den Auswertungen vergleichen.

Hinweis: Inhaltlich werden u.a. die Themen "IQ, Wähler, Parteien, Deutschland, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info, Portal, Web" behandelt.

Diese Mitteilung wurde am Sonntag dem 08. Oktober 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2551 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun schon seit über drei Jahren online. Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wi...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wiederum entstammt etymologisch dem Wort "Nachrichtung", ist also etwas,...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen. Freier-Content.de ist ein Dienst für kleine bis große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen und Pe...