Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Forschendes Biotechnologie-Unternehmen sucht erfahrene Experten

Hamburger Headhunter übernimmt anspruchsvollen Suchauftrag für attraktive Stellenangebote

Kontrast Headhunting GmbH bekommt Mandat eines Start-Up-Unternehmens mit mehrjähriger Markttätigkeit zur Besetzung von Projektmanager und Studienkoordinator Stelle in Berlin. Top Job in unbefristeter Festanstellung bei innovativem Pharmazeutischem Unternehmen

Das Biotech-Unternehmen, eingebettet in eine weltweit agierende marktführende Unternehmensgruppe, ist einer der speziellen Kunden der Hamburger Headhunter Pharma. Die auf den Schwerpunkt bildgebende Diagnostik, Radiopharmaka und Bio-Tracer forschende Organisation ist geprägt von einem stark wissenschaftlichen Arbeitsumfeld und fordert erstklassige Ausbildung, hohes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Arbeiten.

Projektmanager und Studienkoordinator gesucht

Damit die vakanten Stellen des „Projektmanager Forschung und Entwicklung“ und „Studienkoordinator klinische Forschung“ mit qualitativ hochwertigen Fachkräften besetzt werden, hat das stark expandierende Unternehmen aus Berlin die Kontrast Headhunting GmbH mit der Suche beauftragt. Besonders die professionelle und seriöse Arbeit der Headhunter, hinsichtlich Datenschutz und wissenschaftlicher Personaldiagnostik möglicher Kandidaten, hat das Pharmazeutische Unternehmen sehr beeindruckt und sofort überzeugt.

Die Hamburger Personalberater sollen Kandidaten rekrutieren, die zum einen Erfahrungen in der Pharmaindustrie, hinsichtlich Studien und im (Multi-) Projektmanagement besitzen, als auch bereits im klinischen Bereich oder der klinischen Forschung gearbeitet haben. Idealerweise würden zusätzliches Know-how hinsichtlich bildgebender Diagnostik und ZNS als auch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse die Chancen einer Einstellung des Bewerbers erhöhen.

Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeit

Zu den Aufgaben des Projektmanagers gehört unter anderem die Planung, die Durchführung und das Controlling von Projekten, Kontrolle von Meilensteinen und Zielen als auch die Sicherstellung hoher Qualität und Effizienz der Projektergebnisse.  Der Studienkoordinator soll die Kunden im Pharmabereich beraten und betreuen, die internen Teams bei der Datenerfassung und-analyse unterstützen und eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Stellen gewährleisten.

Neben der attraktiven Bezahlung bietet das Unternehmen ein hervorragendes wissenschaftliches Arbeitsumfeld, kollegiale Teamarbeit bei flachen Hierarchien, Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen als auch gute individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Weitere Details zu den Stellenangeboten „Projektmanager Forschung und Entwicklung“ und „Studienkoordinator klinische Forschung“ des Biotechnologie-Unternehmens.

Über Kontrast Consulting GmbH
Die Headhunter Pharma-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen unter anderem bei der Suche nach Ärzten, Projektmanagern, Studienkoordinatoren und anderen qualitativ hochwertigen Fach- und Führungspersonal aus den Bereichen Biotechnologie, Pharma, klinische Forschung und Entwicklung im deutsch- und englischsprachigem Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.
Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter biotechnologie, stellenangebote projektmanager forschung, stellenangebote klinische forschung, stellenangebote forschung entwicklung, stellenangebote berlin, stellenangebote projektmanager, stellenangebote projektmanagement, stellenanangebote z

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 4551 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41