T&R Design GmbH |

Kaum sichtbar und doch hoch effizient - Duschrinne "Extra Slim"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zweifellos stellen Duschrinnen eine zeitgemäße Alternative zu Duschwannen dar und eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Badgestaltung.

Der besondere Reiz einer Duschrinne besteht darin, dass sie sich harmonisch in das Gesamtbild des Bades einfügt und dennoch - kaum sichtbar - ein Höchstmaß an Funktionalität bietet. Das Bad wirkt großzügiger durch den Verzicht auf eine Duschwanne - vor allem, wenn auf eine Abtrennung zum restlichen Raum ganz verzichtet werden kann oder diese aus Glas besteht.

Eine bodengleiche Dusche ist zudem sehr komfortabel - und die Vorzüge der Barrierefreiheit verstehen sich von selbst. Entscheidend neben der stufenlosen Integration in den Boden ist die Ablaufleistung: Wieviel Wasser kann der Siphon auf einmal bewältigen?

Die neuen Duschrinnen der Firma T&R Design aus Großostheim kombinieren minimale Sichtbarkeit mit maximaler Funktionalität: Obgleich die Rinne selbst extrem schmal ist, transportiert sie das Wasser durch einen großflächigen Siphon und ein breites Ablaufrohr sofort mühelos ab. Bei einer Ablaufleistung von 36l / min. besteht auch bei starkem Wasserfluss keine Gefahr, dass das Wasser die Duschzone verlässt und durch das Bad läuft.

Die Duschrinnen von T&R Design sind aus Aluminium und muten dadurch trotz hoher Belastbarkeit edel an. Die Rinne hat eine Abdeckplatte und ist selbst kaum sichtbar. Die Reinigung ist denkbar einfach: Anhand von mitgelieferten Service-Haken lassen sich die Siebe leicht entnehmen und säubern. Das ist im Handumdrehen erledigt. Der Aufbau wird dadurch erleichtert, dass verstellbare Justierschrauben eine Anpassung an Bodenunebenheiten ausgleichen. Zusätzliches Abdichtungszubehör wie ein wasserundurchlässiges Dichtvlies und ein Abdichtungsflansch sind im Lieferumfang enthalten.

Die Duschrinne "Extra Slim" ist ab sofort im Onlineshop der Firma T&R Design GmbH unter https://badewanne24.de erhältlich. Es gibt sie in den Längen 70 cm, 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm und 120 cm.

Die Duschrinnen sind im Shop über folgenden Link erreichbar: https://www.badewanne24.de/duschwannen/duschrinnen/

Weitere Information zum Anbieter unter http://badewannen24.de/home/unternehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Althen (Tel.: 06026 9976733), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2737 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: T&R Design GmbH

Weitere Pressemitteilungen von T&R Design GmbH lesen:

T&R Design GmbH | 05.10.2017

Wellness kombiniert mit Höchstleistung: High-End Whirlpool Platin

Dazu zählt das in Unterfranken ansässige mittelständische Unternehmen T&R Design GmbH. Es besitzt eine eigene Whirlpool-Manufaktur, in der ausschließlich hochwertige und langlebige Whirl-Komponenten in die eigenen Wannen oder auch in die Wannen ...