GOLDINVEST Consulting GmbH |

Macquarie sieht Gold 2018 bei 1.400 USD pro Unze

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gold-Rallye oder Preisabsturz? Die Rohstoffanalysten sind sich uneins.

So unterschiedlich können die Meinungen sein: Während Goldman Sachs davon ausgeht, dass der Goldpreis auf 1.100 USD pro Unze fällt (wir berichteten), sehen die Analysten von Macquarie die Chance, dass Gold bis 2018 auf 1.400 USD pro Unze steigt!

In einem am gestrigen Dienstag veröffentlichten Bericht erklärten die Experten, dass sie erwarten, dass der Goldpreis auf Grund einer sich abschwächenden US-Wirtschaft und eines schwächeren US-Dollars zulegen wird. Die australische Bank betrachtet Gold - aber auch Silber - als Outperformer für die kommenden 12 bis 24 Monate.

Lesen Sie jetzt unseren ausführlichen Bericht:

Macquarie sieht Gold 2018 bei 1.400 USD pro Unze

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter JETZT!

Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Junker (Tel.: +491719965380), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3090 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GOLDINVEST Consulting GmbH

Weitere Pressemitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH lesen:

GOLDINVEST Consulting GmbH | 10.10.2017

Fällt Gold bis auf 1.100 USD?

Obwohl der Goldpreis zunächst einmal Unterstützung gefunden zu haben scheint, erwarten die Experten von Goldman Sachs, dass Gold insbesondere auch auf Grund charttechnischer Schwäche vom aktuellen Niveau deutlich abgeben wird. In einem gestern ve...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 07.05.2017