Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

2005 - 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1 - Politisches Buch rund um Kritik an Merkel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Michel Michel will in "2005 - 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1" zeigen, dass Merkel die falsche Frau am falschen Ort ist.

Angela Merkel wurde in den letzten 12 Jahren immer wieder neu als Kanzlerin von Deutschland gewählt. Viele Menschen denken also, dass Merkel ihren Job ernst nimmt und gut ausführt. Michel Michel ist sich jedoch sicher, dass Merkel die falsche Frau zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle ist. Er widmet diesem Thema eine kurze Buchreihe, um Lesern seine Argumente darzulegen und zu erklären und warum es vielen unmöglich scheint, dies zu begreifen. Merkel habe es mit ihrem Team geschafft, den Deutschen das Vermögen zum kritischen Denken und zum Führen von kritischen Diskussionen zu stehlen. Das vorliegende Buch will zeigen, wie das langsam über die Jahre hinweg geschehen ist.



Die Leser erfahren in "2005 - 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1" warum Merkel nach Ansicht des Autors für nichts und niemanden steht und zahlreiche sinnlose Entscheidungen getroffen hat. Deutschland ist weder vorbereitet noch in der Lage, die aufkommenden Herausforderungen zu bewältigen, sei es durch technische Revolutionen, durch bewegende geopolitische Ereignisse, durch eine zu erwartende Völkerwanderung aus Afrika oder anderen Regionen der Welt oder durch Krisen in der Bevölkerungsentwicklung Deutschlands. Im ersten Teil seiner Reihe konzentriert sich Michel Michel voll und ganz darauf, die negativen Entwicklungen in der deutschen Politik aufzuweisen und den Lesern die Augen zu öffnen.



"2005 - 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1" von Michel Michel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5116-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 22.02.2019

FÜR DICH! - ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkbuch voller Geschichten und Gedichte

Manchmal kann man nicht die richtigen Worte finden, wenn man einem anderen Menschen sagen oder zeigen möchte, wie viel er oder sie einem bedeutet. Manchmal sind die drei Worte "Ich liebe dich" nicht genug, oder drücken das eigene Empfinden nicht ri...
tredition GmbH | 22.02.2019

Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung - Finden Sie den Weg zur eigenen Stimme!

Auf die viel gestellte Frage, ob jeder Mensch singen kann, gibt es klare Antworten. Sassy Bernert, Musikerin und Stimm-/Gesangscoach, stellt in "Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung" ihren ganzheitlichen Ansatz in der Stimmbildung vor. Neben ...
tredition GmbH | 22.02.2019

Kinderzeit - umfangreiches Wissen für alle Themen der Kinderzeit und Therapievorschläge

Kinder können manchmal eine große Herausforderung für Eltern, Lehrer und Co. sein. Manche Verhaltensweisen von Kindern sind auf den ersten Blick unverständlich. Glücklicherweise ist es kein Ding der Unmöglichkeit, den konstruktiven Umgang mit K...