Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hamburger Personalberater Pflege unterstützt großen Betreiber von Seniorenresidenzen bei der Neubesetzung einer Einrichtungsleitung in Norddeutschland

Ein deutschlandweit tätiger Betreiber moderner Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber sucht für Niedersachsen eine neue Einrichtungsleitung. Kontrast Personalberatung GmbH mit weiteren spannenden Führungspositionen in der Pflege in ganz Deutschland

Das Team von Kontrast Consulting GmbH ist schon seit fast 24 Jahren ein Spezialist bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen – und auch aktuell werden die Hamburger von vielen Mandanten aus dem Gesundheitsbereich beauftragt, Führungspersonal für den Pflegebereich zu suchen.

Einer dieser Auftraggeber ist ein moderner Servicedienstleister, mit über 25 Standorten in ganz Deutschland. Die Personalberater von der Hamburger Alster sollen erneut helfen, eine passende und qualifizierte Nachfolgerin für die Leitung einer Pflegeeinrichtung in der Region Niedersachsen zu finden.

Aktiv mitgestalten

Die neue Einrichtungsleitung sollte neben der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und mehrjährige Berufserfahrung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung besitzen. Denn sie soll eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Unternehmen mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum übernehmen und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitgestalten. Die Aufgaben sind umfangreich:

* Leitung der Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten sowie Aus- und Aufbau des Pflegekonzeptes

* Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung

* Belegungsmanagement

* Jahres- und Finanzplanung

* Durchführung von Beratungs- und Aufnahmegesprächen mit Bewohnern und Familienangehörigen

Vollständige und passgenaue Bewerbungsunterlagen

Das familiengeführte Unternehmen aus Hamburg bietet für diese anspruchsvolle Tätigkeit eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Vergütung, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und einen familienfreundlichen Arbeitsplatz.
Dafür erwarten die beauftragten Personalberater von der Kontrast Consulting GmbH vollständige und passgenaue Bewerbungsunterlagen, um die vakante Stelle der Einrichtungsleitung in Niedersachsen qualitativ hochwertig zu besetzen. Für wechselwillige Kandidaten, die nicht in die norddeutsche Region ziehen wollen, haben die Hamburger Berater weitere Stellenangebote für Leitungen von Pflegeeinrichtungen im ganzen Bundesgebiet.

Bewerbungsmanagement kostenlos

Die zweifach zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg übernimmt für mögliche Kandidatinnen für die Stelle „Einrichtungsleitung“ das komplette Bewerbermanagement - natürlich kostenfrei - und gibt ohne schriftliche Einwilligung der stellensuchenden Interessenten keinerlei personenbezogene Daten weiter.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote heimleitung, stellenangebote einrichtungsleitung, stellenangebote pflege, stellenanzeige heimleitung, stellenanzeige heimleiterin, stellenangebote heimleiter, stellenangebote altenpflege, stellenangebote altenpflegeheim, stellenangebote se

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 4299 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41