info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
carl & friends advertising GmbH |

Blogger meets Photographer - Content-Marketing par exellence

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Blogger-Shooting mit Influencerin Galia Brener und Fashion-Fotograf Uwe Maria Carl im Schlosshotel Kronberg. Das Ergebnis: Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind.

Was passiert, wenn eine reichweitenstarke Bloggerin und ein renommierter Fashion-Fotograf aufeinander treffen? Hochwertige Imageaufnahmen, die an Likes kaum zu überbieten sind. Das Erfolgsrezept scheint ganz leicht: Man nehme die namhafte Fashion-Bloggerin Galia Brener, das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Frankfurt als opulente Location und einen etablierten Fotografen aus den Bereichen Fashion und Lifestyle wie Uwe Maria Carl.



Bloggerin und Fotograf trafen sich bereits zum zweiten Mal, nachdem das erste Blogger-Shooting großen Anklang und hohe Reichweiten fand. Dieses Mal im Fokus: Die neue Kampagne der von Brener entworfenen gBags für ihr eigenes Label Secret Pocket Society. Dieses gründete die gebürtige Kanadierin im Jahr 2010. Als erfolgreiche Fashion-Bloggerin erreicht Galia heute rund 600.000 Follower über Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter. In den ehrwürdigen Räumen der Kaiserin Victoria inszenierte Fotograf Uwe Maria Carl die Bloggerin und ihre handgefertigten Taschen.



Blogger-Shootings bieten Marken und deren Influencern einen Mehrwert in Form von hochwertigem Content. Die Agentur carl & friends plant und realisiert professionelle Blogger-Shootings, die zielgruppenspezifisch und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Blogger und Kooperationspartner abgestimmt sind. Dazu gehören sowohl Self-Promotion als auch die Darstellung bestimmter Themenwelten und Produktplatzierungen. Gelungene Bild-Composings sind dabei das Maß aller Dinge. Es entstehen hochwertige Imageaufnahmen, mit denen die Blogger ihre Kanäle bespielen können. Gleichzeitig profitiert die Marke von der digitalen Glaubwürdigkeit und Reichweite der Fashion-Influencer und kann das Ergebnis gezielt für das eigene Content-Marketing nutzen. Ein wichtiger Grund dafür, warum Marken Maßnahmen wie Influencer-Marketing strategisch auf allen Kanälen einsetzen.







Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!



PR-Kontakt: Denise Heuser, heuser@carlandfriends.de, Tel. 0561-7395590


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Heuser (Tel.: 05617395590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2447 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: carl & friends advertising GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema