best-price-dent GmbH |

Mannheim, Ludwigshafen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Preiswerter Zahnersatz Made in Germany aus deutschem Dentallabor MAXiDENT: Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte.

Hohe Einsparmöglichkeiten bei Zahnersatz, und das bei hochwertiger Qualität Made in Germany: Viele Patienten wissen nicht, dass es heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen bei Zahnersatz gibt. Bei den Laborkosten lässt sich häufig erheblich sparen, die machen bei der Zahnersatzversorgung oft einen großen Anteil aus. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten bei Zahnersatz vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der preiswerte Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

100 Prozent Made in Germany: Sparen mit günstigen Laborkosten

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Puhahn

Roteichenring 1

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 18.10.2017

Remscheid, Solingen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

best-price-dent GmbH | 18.10.2017

Trossingen, Villingen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

best-price-dent GmbH | 16.10.2017

Wermelskirchen, Opladen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz