Möbel Lux |

Königlich schlafen: Barock Schlafzimmer online kaufen bei Möbel-Lux

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nobles Design vereint mit luxuriösem Komfort

Edel geschwungene Formen treffen auf prunkvolle Verzierungen und schimmernde Gold- und Silbernuancen umspielen sanfte Farben - so lässt man das extravagante Zeitalter des Barocks wiederaufleben. Mit Barock Schlafzimmer von Möbel-Lux schwelgen die Käufer in Opulenz und Luxus und machen Sonnenkönig Ludwig XIV alle Ehre.

Die Möbel sind perfekt aufeinander abgestimmt und verleihen der Schlafstätte als Gesamtpaket den prachtvollen Charme des Absolutismus. Wo finde ich einen passenden Kleiderschrank zu meinem pompös gestalteten Bett? Gibt es Nachttische, die im erlesenen Gold strahlen und zugleich von eindrucksvoller Form sind? Diese und ähnliche Fragen erübrigen sich bei den Barock Schlafzimmern von Möbel-Lux. Alles, was für eine glanzvolle Schlafzimmer Einrichtung benötigt wird, bietet der moderne Online Shop - auch in einem kompletten Set. Und das Beste: Das Barock Schlafzimmer gibt es zu einem unvergleichlich günstigen Preis.

Barock Möbel ohne Risiko online bestellen

Im Online Shop von Möbel-Lux können unkompliziert und ohne Risiko die Wunschmöbel bestellt werden und das natürlich versandkostenfrei. Entspricht ein Möbelstück nicht den Vorstellungen, können die Design Möbel innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Neben einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten wie, Rechnung, PayPal oder Lastschrift bietet Möbel-Lux zusätzlich die Möglichkeit die Design Möbel in Raten zu bezahlen. Und das Beste: Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Für jeden Geschmack die richtigen Möbel

Neben Barock Schlafzimmern bietet Möbel-Lux bietet eine große Auswahl an exklusiven Design Möbeln und Wohnaccessoires zu günstigen Preisen. Das Sortiment umfasst Möbel für sämtliche Wohnbereiche. Ob Sie Tische oder Stühle für Ihr neues Esszimmer oder einen Relaxsessel aus Leder zum Entspannen für Ihr Wohnzimmer suchen, im Onlineshop von Möbel-Lux finden Sie bestimmt die passenden Designermöbel. Möbel-Lux bietet die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Design Möbel in allen Variationen die Traumeinrichtung auszuwählen: Ob Möbel in einem modernen Design wie ein Designer Tisch oder Sideboards, stilvolle Betten oder originelle Garderoben. Auch bequeme und zugleich zeitgemäße Polstermöbel, wie Sofas oder Loungesessel für Ihr Wohnzimmer, sind bei Möbel-Lux zu finden. Besonders beliebt bei kleinen Kindern, ist der Autobett Shop von Möbel-Lux. Mit der großen Auswahl an Autobetten für Jungen und Mädchen, wird er jedem Kinderwunsch gerecht.

Weitere Informationen:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Waldemar Schmidt (Tel.: 07731-9262090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3075 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren