Yanduu GmbH |

Für die besten Treffer im Netz – Yanduu Suchmaschinenoptimierung & Webdesign aus Bochum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Für die besten Treffer im Netz, sowohl im Stadion als auch im WorldWideWeb, verkünden wir mit Stolz, ab sofort neuer (Werbe-)Partner des VfL Bochum zu sein.

Als Unternehmen fühlen wir uns nicht nur mit dem Verein, sondern mit der Stadt Bochum und dem gesamten Ruhrgebiet verbunden, und freuen uns durch die Partnerschaft mit dem VfL Bochum Präsenz und Engagement im Revier zu zeigen.

Mit der Yanduu Bandenwerbung für Webdesign und Suchmaschinenoptimierung möchten wir den Verein unterstützen und Unternehmen auf die Bedeutsamkeit von Online Marketing aufmerksam machen.

Immer am Ball bleiben ist im Online Marketing – genau wie auf dem Spielfeld – wichtig, um langfristige Erfolge zu erzielen.

Für die besten Treffer im Netz sorgen wir mit einer ausgefeilten Strategie für die Suchmaschinenoptimierung. Überzeugen Sie mit einer optisch ansprechenden und besucherfreundlichen Website und holen Sie sich den Punkt für den Sieg im Konkurrenzkampf.

Das Yanduu Team unterstützt seine Kunden mit einer individuellen und ausführlichen Beratung zum Thema Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und weiteren relevanten Bereichen, wie z.B. Social Media.

Gemeinsam werden die nächsten strategischen Züge für ein bedarfsgerechtes und lösungsorientiertes Konzept für Ihren Webauftritt besprochen.

Lassen Sie uns Ihre Auffindbarkeit und die Treffer im Netz gemeinsam anfeuern. Mit unserer Full Service Agentur an Ihrer Seite haben auch Sie die besten Treffer im Netz.

Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum und drücken der Mannschaft selbstverständlich feste die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2017/18.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Maas (Tel.: +49232741731040), verantwortlich.

Keywords: Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Webdesign, Social Media Marketing

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1765 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Yanduu GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Yanduu GmbH lesen:

Yanduu GmbH | 13.10.2017

Yanduu goes Zürich

Mit dem Aufbau der zusätzlichen Niederlassung in Zürich möchten wir die Erfolgsgeschichte von Yanduu weiter schreiben. Da wir bereits von unserem Sitz im Ruhrgebiet aus zahlreiche Kunden aus der Schweiz von unseren Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Social Media überzeugen konnten, möchten wir durch einen weiteren Standort in Zürich unseren Kunden in der Schweiz un...