Konrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegerische Bereichsleitung für die neurologische Frührehabilitation Phase B gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Headhunting Pflege unterstützt Neurologische Klinik bei der Suche von Führungspersonal

Kontrast Headhunting GmbH erhält Rekrutierungsauftrag eines großen Betreibers von Rehabilitationseinrichtungen im gesamten Bundesgebiet. Für den Standort in NRW wird eine „Bereichsleitung neurologische Frührehabilitation“ in unbefristeter Festanstellung gesucht

Der Headhunter Pflege aus Hamburg bekommt erneut eine Anfrage für die Suche nach Führungspersonal im Gesundheitswesen. Eine Klinik in NRW braucht für die neurologische Frührehabilitation Phase B eine Führungskraft, die die personelle Leitung der Station übernimmt - insbesondere bei der Personaleinsatzplanung - und gleichzeitig bei der fachlichen Führung eng mit der Pflegedienstleitung zusammenarbeitet.

Gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeit

Das Team der Kontrast Personalberatung GmbH, seit 24 Jahren erster Ansprechpartner bei der Personalsuche im Gesundheitswesen, unterstützt die Neurologische Klinik bei der Besetzung dieser interessanten und anspruchsvollen Stelle. Die Bereichsleitung sollte examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin sein, bereits erste Berufserfahrungen in der Intensivpflege gesammelt haben, idealerweise über ein Weiterbildung zur Stationsleitung oder einer pflegerischen Funktionseinheit verfügen sowie erste Führungserfahrungen vorweisen können.

Die Stelle „Bereichsleitung neurologische Frührehabilitation“ der hochspezialisierten neurologischen Rehabilitationseinrichtung für alle Phasen ist ein gutes Sprungbrett für karriereorientierte und qualifizierte Pflegefachkräfte - das Krankenhaus bietet den Bewerbern eine individuelle Förderung von Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine spannende Führungsaufgabe in unbefristeter Festanstellung.

Professionelles und seriöses Headhunting

Die Kontrast Personalberater unterstützen das Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen durch aktives Personalmarketing mit moderner Personaldiagnostik, gezieltem Direct Search und dem Einwerben von passenden Kandidaten aus dem hauseigenen Kandidatenpool. Die Personalberater sind nicht nur ein Spezialist bei der Personalrekrutierung im Gesundheitswesen, sondern reüssieren in nahezu alle Branchen des Mittelstandes und der Industrie in ganz Deutschland: Die Rekrutierungsquote der Hamburger liegt bei über 90 Prozent.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater neben der „Bereichsleitung neurologische Frührehabilitation“ weitere Stellenangebote für Leitungskräfte in der Pflege zur Besetzung übertragen bekommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Pflege, Stellen Pflege, Bereichsleitung, Neurologie Jobs, Neurologische Rehabilitation, Headhunter Hamburg, Personalberatung Gesundheitswesen, Pflegerische Leitungskraft, Phase B, Neurologische Frührehabilitation, Krankenhaus NRW, Nordrhein-We

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 3295 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren