consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

IBCS mit Cubeware - Das exklusive Webinar!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Werden Sie Experte in Sachen IBCS-konforme Reports! Wir zeigen Ihnen in nur 20 Minuten, wie Sie Ihre Berichte gemäß den International Business Communication Standards mit dem C8 Cockpit erstellen.

Sie wollen in Zukunft Ihre Berichte gemäß der IBCS eigenständig erstellen und wissen, worauf Sie bei einem Berichtsdesign nach den Standards zu achten haben?

Dann sollten Sie unser exklusives Webinar am 23. Oktober nicht verpassen!

consultnetwork setzt seit vielen Jahren Cubeware Projekte entsprechend der INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS für Kunden aus den verschiedensten Bereichen um. Nun wollen wir Ihnen in unserem Webinar zeigen, wie Sie in Zukunft auch ohne uns ein IBCS-konformes Reporting sicherstellen können! Mit dem C8 Cockpit von Cubeware besitzen Sie ein leistungsstarkes Business Intelligence (BI) Frontend, welches alle wichtigen Themen gemäß der IBCS unterstützt!

Im Webinar bekommen Sie Antworten auf Fragen wie:

- Worauf ist bei einem Berichtsdesign nach den IBCS zu achten?

- Wie werden IBCS-konforme Berichte mit dem C8 Cockpit von Cubeware erstellt?

- Wie wird der neue Diagrammtyp "Vertikaler Wasserfall" in Berichte integriert?

und das in nur 20 Minuten!

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit!

Das Webinar wird am 23. Oktober um 14 Uhr stattfinden.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihren exklusiven Webinar-Platz!

Achtung, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Teilnehmer beschränkt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf den 23. Oktober!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1686 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...