CeBIT 2007: Drei aktuelle AM2-Mainboards von ECS Elitegroup

Von ECS Elitegroup

Thumb BN Wijchen, 14. März 2007 – Elitegroup Computer Systems (ECS), führender Hersteller von PC-Komponenten und Notebooks, präsentiert auf der CeBIT 2007 seine aktuellen Mainboards basierend auf den AMD-Chipsätzen. Alle drei Motherboards für die AM2-Prozessoren Athlon™ 64FX, Ahtlon™ 64 X2 Dual-Core, Athlon™ 64 und Sempron™ unterstützen DDR2 Speicher (Dual-Channel) und Windows® Vista™ Home Premium. Das KA3 MVP eignet sich durch sein hohes Übertaktungspotenzial besonders für Gamer und professionelle Nutzer. Das AMD Live!TM Motherboard mit AMD 580X CrossFire™ Chipsatz verfügt über zwei PCI Express X16 Slots für den Parallelbetrieb zweier Grafikkarten und liefert optimale 3D-Performance. Für Heimanwender präsentiert ECS Elitegroup das AMD690GM-M2 mit integrierter Grafik. Es unterstützt bis zu 16 GB Zweikanal DDR2 800 Speicher und ist die ideale Plattform für Windows® Vista™ Home Premium. Die Radeon® Express X1250 Grafik mit ATI Avivo™-Technologie garantiert ausgezeichnete Bildqualität und sorgt für eine schnelle Wiedergabe von Videos und Grafiken in HD-Qualität. Über die DVI-Schnittstelle lassen sich verschiedene digitale Displays anschließen. Das AMD480XM-A basiert auf dem AMD 480X CrossFire™ Chipsatz und überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgestattet mit HD Audio und CrossFire™-Technologie eignet es sich für alle, die maximale Leistung zu einem attraktiven Preis suchen. Über ECS Elitegroup ELITEGROUP Computer Systems (ECS) mit Hauptsitz in Taipeh/Taiwan, wurde 1987 gegründet und zählt zu den international erfolgreichsten Designern und Herstellern von Motherboards. ECS entwirft und produziert PCs, Notebooks, Server, Videokarten, Wireless Solutions und PDAs für Hersteller und Distributoren weltweit. ECS ELITEGROUP unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa, China, Korea und Japan. Darüber hinaus verfügt ECS ELITEGROUP über ISO 9001 und ISO 14001 zertifizierte Produktionsstätten in China, Mexiko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ecs.com.tw. Pressekontakt INTERFACE Public Relations GmbH Anna v. Krockow Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel. 089 55 26 88-50 Fax 089 55 26 88-30 ecs@interface-pr.de