Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cardioscan GmbH |

Mit vitelements Metabolic Bars zum Zielgewicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fitnessprofis und Anhänger eines Healthy-Living schwören auf vitelements. Denn bei nur ca. 1.000 kcal/Tag wird der Nährstoffbedarf des Körpers zu 100% abgedeckt.

- Neuer Online-Shop unter vitelements.com

- Bewährte Riegel und Drinks zum Abnehmen

- Vollwertige Ernährung auf Basis natürlicher Zutaten

- Ausführliche Erfahrungsberichte von Kunden



Fitnessprofis und Anhänger eines Healthy-Living schwören auf vitelements. Denn bei nur ca. 1.000 kcal/Tag wird der Nährstoffbedarf des Körpers zu 100% abgedeckt.



Der vitelements Metabolic Bar ist ein Vitalstoffriegel, der den Körper mit allen wichtigen Eiweißen, Kohlenhydraten, Fetten, Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen versorgt. Basierend auf Rohstoffen aus biologischer Landwirtschaft deckt er den täglichen Nährstoffbedarf für einen aktiven Stoffwechsel.



Bisher waren die Produkte exklusiv den Mitgliedern von bundesweit ansässigen Fitnessstudios vorbehalten - ab sofort kann sich jeder die Produkte unter vitelements.com nach Hause holen.



Mit vitelements ist für jeden das Passende dabei. Wer auf natürlicher Basis abnehmen möchte, hat mit dem Metabolic Bar (https://www.vitelements.com/product/metabolic-bar/) den perfekten Riegel. Wer schon lange auf einen gesunden Snack wartet, der gut schmeckt und trotzdem satt macht, findet im Metabolic Choc Bar (https://www.vitelements.com/product/metabolic-choc-bar/) seinen treuen Begleiter. Wer auf der Suche nach einem Riegel ist, der den Körper schnell mit mehr Energie versorgt, kann auf den Magnesium Bar (https://www.vitelements.com/product/magnesium-bar/) zurückgreifen.



Die Produkte von vitelements gehören zur renommierten cardioscan GmbH. Das Hamburger Unternehmen entwickelt MPG-zertifizierte Medizintechnik, Software und Systemlösungen für einen gesunden Lifestyle.



Geschäftsführer Dr. Marc Weitl, anerkannter Experte und gefragter Referent für verschiedene unternehmerische und sportmedizinische Themen, sagte heute dazu: "Zahlreiche Personen haben dank vitelements bereits ihr Zielgewicht erreicht. Wie? Indem sie sieben Tage lang ihre Mahlzeiten durch den Metabolic Bar ersetzt und so ihren Stoffwechsel reaktiviert haben."



Und weiter meinte er: "Ich liebe die vitelements Riegel, weil sie Ernährung so einfach machen - und auch noch funktionieren. Deshalb bin ich auch selbst mein bester Kunde." vitelements Metabolic Bars sind also die Lösung für alle, die ihr Gewicht reduzieren oder halten wollen.



Die Riegel versorgen den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und decken so den täglichen Bedarf zu 100%. Das Ergebnis: Die Reaktivierung des Stoffwechsels und ein konstanter Blutzuckerspiegel ohne Hungergefühl - bei gleichzeitig schneller Gewichtsabnahme.



Unter vitelements.com berichten Kunden außerdem über ihren Stoffwechsel-Reset mit dem Metabolic Bar. Darunter die bekannte Journalistin Charlotte Karlinder, die vitelements nicht mehr in ihrem Alltag missen möchte: "Ohne vitelements gehe ich nicht mehr aus dem Haus."



Alle Informationen zu den vollwertigen und sättigenden Vitalstoffriegeln finden Sie online.



Online-Shop: www.vitelements.com

Erfahrungsberichte: www.vitelements.com/erfahrungsberichte



- Journalisten stellen wir gerne ein Probierpaket zur Verfügung.

- Weiteres Bildmaterial in verschiedenen Auflösungen erhalten Sie

auf Anfrage.

- Pressebereich: www.cardioscan.de/newsroom


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Womelsdorf (Tel.: +49 (0)40 30 37 23 54), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3738 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: cardioscan GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cardioscan GmbH lesen:

cardioscan GmbH | 15.02.2019

Die große Ski-Hoffnung Boliviens: cardioscan unterstützt Simon Breitfuss Kammerlander

Mit im Feld der Weltmeisterschaft: Simon Breitfuss Kammerlander, der für Bolivien startet und häufig als "Ski-Exot" bezeichnet wird. Der 26-jährige, gebürtige Tiroler nutzt in seiner Vorbereitung auf die Disziplinen wie Super-G, Abfahrt, Riesens...
cardioscan GmbH | 09.04.2018

cardioscan GmbH: Presseeinladung zur FIBO 2018

- Dr. Marc Weitl als Gesprächspartner - Interviewtermine unter julia.womelsdorf@cardioscan.de - cardioscan GmbH auf der FIBO: Halle 7, Stand D28 - Ausführliche Hintergrundinformationen Die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundh...
cardioscan GmbH | 07.03.2018

Video: Die cardioscan GmbH auf der FIBO / Halle 7, Stand D28

Einladung zur FIBO 2018 (12. bis 15. April 2018, Messe Köln) / Geschäftsführer Dr. Marc Weitl im Video / Meet Up And Find Your Rhythm / Beratungstermine unter cardioscan.de/fibo Die Hamburger cardioscan GmbH wird von Leidenschaft angetrieben. Das...