BiBA GmbH |

Kooperation für den guten Zweck: BiBA & Pink Ribbon

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter dem Motto "Tut Gutes", verkauft BiBA ab sofort ein Charity-Armband, dessen Erlös an die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon geht.

Das Modelabel BiBA unterstützt erneut die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon Deutschland, die auf die Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam macht. BiBA verkauft ab sofort im Onlineshop www.biba.de sowie in den BiBA-Boutiquen ein Armband für den guten Zweck, dessen Ertrag an Pink Ribbon Deutschland geht. "Tut Gutes" lautet die Devise.

Das hübsche Armband besteht aus einem silberfarbenem Kettchen kombiniert mit einem taupefarbenen Stoffband. Eine rosa Glas-Perle und ein silberfarbener Anhänger mit gravierter Schleife bilden die femininen Charms des Armbands. Das zarte Schmuckstück mit starker Botschaft ist darüber hinaus nickelfrei, allergiegetestet und für 9,95€ erhältlich. Das Armband ist individuell größenverstellbar und wird in einer Geschenkverpackung inklusive Umschlag geliefert. So kann es praktischerweise gleich beschriftet, frankiert und per Post an einen glücklichen Geschenk-Empfänger versendet werden.

Die Organisation Pink Ribbon macht sich mit dem Symbol der rosa Schleife weltweit für die Sensibilität und das Bewusstsein zum Thema Brustkrebs stark. Denn bei dieser Krebserkrankung ist die Früherkennung für die Heilungschancen von besonderer Bedeutung. Mit prominenten Botschafterinnen sowie zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen zeigt die Organisation Präsenz und macht öffentlich auf das Thema aufmerksam.

www.biba.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Schellenberg (Tel.: 0209-8003-222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1687 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren