Mobilunity |

Mobilunity, Globaler Anbieter von Dedizierten Entwickler-Teams, besucht Swiss Startup DAYs 2017

Mobilunity hilft den IT-Unternehmen weiterhin dabei, ihre Entwicklungskosten zu sparen, und will nun noch mehr Schweizer Start-ups und potenzielle Partner dabei unterstützen.

Kiew, Ukraine - 16.Oktober, 2017 - Mobilunity, der ukrainische Anbieter von dedizierten Entwickler-Teams, ist stolz darauf, an 14. Swiss Startup DAYs 2017 teilzunehmen, die jährlich stattfindende Plattform für Start-ups und Investoren.

Die Geschäftsführung von Mobilunity vertreten durch Cyril Samovskiy (CEO) und Alfonsine Williams (Director Business Development) besucht im Oktober SSUD 2017 während einer geplanter Geschäftsreise nach Bern und Zürich. Im Verlauf des 23-26. Oktobers trifft sich Mobilunity Team gerne mit potentiellen Partnern und Start-ups aus dem High-Tech Bereich.

Swiss Startup DAYs ist die größte IT-Konferenz in Europa mit dem Ziel, neu gegründete Start-ups und Business Angels zusammenzuführen. SSUD 2017 bietet Start-ups, Unternehmern und Gleichgesinnten die Chance, ihr Netzwerk auszubauen, potentiellen Partnern und Förderern zu treffen. Die Teilnehmer haben auch die einzigartige Gelegenheit Techniken und Tipps von den Experten zu lernen. Dies Event sollten Sie nicht versäumen: 600+ Teilnehmer, 350 Start-ups, 50+ Investors, 60 Pitching Start-ups und 1000+ 1:1 Meetings.

Die 14. Swiss Startup DAYs findet von 24. bis 25. Oktober mit Unterstützung von digitalswitzerland, VENTURE KICK, SWISSCOM und anderen Partner statt.

Bei diesem Event wird das Mobilunity Team alle Vorteile und Aspekte von Ukrainian Development und Outstaffing-Lösungen im schweizerischen Kontext beleuchten. Ziel des Teams ist es, die größe technische Potenzial der Ukraine zu zeigen, als Land mit vielen IT-Talenten und genügend Ressourcen, um den Bedarf für Dedizierte Teams und Entwickler zu günstigen Konditionen zu decken.

Giles Magnin, COO bei Esurance.ch und Kunde von Mobilunity seit dem Januar 2017:

"Wir versuchten lange Zeit ohne Erfolg, die Entwickler in der Schweiz zu mieten. Glücklicherweise fanden wir Mobilunity, das uns ein dediziertes Entwickler-Teams in Kiew ausbaute. Sie ermöglichen uns, ein neues Team schnell und für ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis auszubilden.

Das Western Management schließt die Lücke zwischen Englisch und Russisch. Sie sind sehr engagiert und verstehen, dass die Arbeit erfolgreich nur ist, wenn sie für beide Seiten gewinnbringend ist. Vor Beginn des Projekts besuchten wir zuerst sie in Kiew und dann starteten das Projekt von dort aus. Wir sind immer noch sehr dankbar, dass wir solchen Partner haben, der unsere strengen Zielvorgaben erfüllt."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anastasia Stefanuk (Tel.: +380935925107), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3156 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mobilunity

Gegründet im Jahr 2010 in Kiew, bieten wir ein breites Spektrum an innovativen Technologien für unsere Kunden in unterschiedlichen Industrien.

Unser Team bietet den vollen Zyklus von Software- und Web-Entwicklung, mit dem Fokus auf Fortentwicklung unserer Kunden.

Es ist nicht leicht, ein ganzes Team aufzubauen. Unsere Outstaffing Dienstleistungen ermöglichen Ihnen:
1) Ihre Personalkosten bis zu 54% zu sparen;
2) jeden Aspekt des Entwicklungs-Prozesses problemlos zu kontrollieren.

Keine Mühe, keine versteckten Gebühren – nur die Menschen, die Sie brauchen. Wir bilden für Sie ein neues Team aus, während Sie sich auf die weitere Entwicklung des Unternehmens konzentrieren.
Mehr Informationen finden Sie unter www.mobilunity.ch.

Weitere Pressemitteilungen von Mobilunity lesen:

Mobilunity | 19.09.2016

Mobile Lösungen der Firma Mobilunity aus der Ukraine

[Kyiv Ukraine, 20.09.16] Der Erfolgskurs der Firma Mobilunity.com aus der Ukraine reißt nicht ab. Auch mit dem neuen Sonderangebot für deutsche Kunden werden erneut hohe Qualitätskriterien gesetzt. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Angebot ...
Mobilunity | 12.09.2016

Mobilunity

[Kyiv Ukraine, 12.09.16] Der Online-Dienst von Mobilunity.com betont insbesondere überschaubare Kosten in der Programmierung von Webseiten und App-Lösungen, die günstiger als in europäischen Ländern sind. Die Mobilunity mit Sitz in der Ukraine ...