Cassini Resources |

Miningscout präsentiert den aussichtsreichen Nickel- und Kupferprojektentwickler Cassini Resources (ASX: CZI; Frankfurt: ICR; WKN: A1JNU6) auf der Edelmetallmesse 2017

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München mit innovativem Standkonzept vertreten sein. Die Veranstaltung findet am 2. und 3. November 2017 im MVG Museum, Ständlerstraße 20, München-Giesing jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

GEBALLTES MINEN-FACHWISSEN LIVE ERLEBEN
Am Stand Nr. 42 von Miningscout - direkt an der hinteren Bühne - erwarten Sie die aussichtsreichsten Minenprojekte Australiens - visualisiert auf interaktiven Bildschirmen.

Die Vorstände der teilnehmenden Firmen nehmen Sie im CEO Talk mit auf eine kurzweilige Reise in die spannende Welt der Rohstoffgewinnung. Erleben Sie live wie und warum Sie als smarter Minenanleger am besten davon profitieren können.

Bei der Miningscout-Podiumsdiskussion am Freitag, den 3.11. um 14:10 Uhr auf der Bühne 1 erleben Sie live, welche Chancen der boomende Minensektor Australiens Ihnen als Anleger bietet und worauf es ankommt, damit Sie als Gewinner davon profitieren.
Lernen Sie anhand von Gesteinsproben aus erster Hand, worauf es bei Mineninvestments wirklich ankommt. Das Ganze im gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee - und nebenbei der Chance auf wertvolle australische Silbermünzen mit Prägung von der Perth Mint bei unserer Gewinnspiel-Verlosung.

Mit Cassini Resources (ASX: CZI; Frankfurt: ICR; WKN: A1JNU6) präsentiert sich ein australisches Basismetallunternehmen, das das größte unentwickelte Nickel- und Kupferprojekt Australiens besitzt. Die Werterschließung des Weltklasse West Musgrave-Projekts in Westaustralien wird mit Hochdruck vorangetrieben.

Verpassen Sie diese Chance nicht und treffen Sie den Unternehmensvorstand persönlich.

Folgende Unternehmen sind am Miningscout Stand Nr. 42 auf der Edelmetallmesse 2017 vertreten:

Blackham Resources
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/blackham-resources-ldt/

Calima Energy
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/calima-energy/

Cassini Resources
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/cassini-resources-ltd/

Hastings Technology Metals
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/hastings-technology-metals-ltd/

Lithium Australia
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/lithium-australia-nl/

Neo Lithium
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/neo-lithium-corp/

Pilbara Minerals
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/pilbara-minerals-ltd/

Spitfire Materials
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/spitfire-materials-ltd/

Technology Metals Australia
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/technology-metals-australia-ltd/

Bei Interesse an persönlichen Gesprächen mit den teilnehmenden Firmen, registrieren Sie sich bitte vorab unter: http://messestand-muenchen.miningscout.de/.

Für kostenlose Eintrittskarten zur Edelmetallmesse registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: (Karten nur solange der Vorrat reicht): https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über die Edelmetallmesse
Die Edelmetallmesse wird seit 2005 jährlich ausgerichtet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die bedeutendste Rohstoffmesse in Europa. Weitere Informationen unter www.edelmetallmesse.de

Über Miningscout
Der Börseninformationsdienst Miningscout hat sich auf qualifizierte Berichterstattung aus dem Bergbausektor spezialisiert. Unter www.miningscout.de stellt das börsenerfahrene Redaktionsteam wertvolle Informationen zu Metallen, Minenunternehmen und Branchentrends zusammen, um deutschsprachigen Investoren das Rüstzeug für informierte Anlageentscheidungen zu vermitteln.

Fundierte Hintergrundrecherchen, Besuche wichtiger Rohstoffmessen und Besichtigungen interessanter Minenprojekte weltweit zählen neben der Vermittlung von Fachkenntnissen zum Schwerpunkt des Informationsangebotes. Als Finanzportal für internationale Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um Bergbaufirmen mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.

Miningscout.de - Know-how für smarte Rohstoffanleger,

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt)
Nils Glasmachers
Johann-Sebastian-Bach-Straße 18
23556 Lübeck/Germany
Email: info@miningscout.de

Aussender:
Cassini Resources
10 Richardson Street
WEST PERTH WA 6005
AUSTRALIA

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cassini Resources, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 4771 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Cassini Resources lesen:

Cassini Resources | 17.07.2018

Cassini Resources Limited: Analyseergebnisse bestätigen potenziellen Erzgang H-T bei Babel

Analyseergebnisse bestätigen potenziellen Erzgang H-T bei Babel HÖHEPUNKTE - Erweiterungsbohrungen bei Lagerstätte Babel durchschneiden mächtige Zone mit Ni- und Cu-Mineralisierung: 0,63 % Ni und 1,04 % Cu auf 25,6 m - Wahrscheinliche Erweiteru...
Cassini Resources | 16.07.2018

Cassini Resources Ltd.: Analysen bestätigen signifikante Nickelsulfid-Mineralisierung bei Yappsu

Analysen bestätigen signifikante Nickelsulfid-Mineralisierung bei Yappsu HÖHEPUNKTE:- - Bohrloch CZD0076B liefert eine breite Zone an Nickel- und Kupfermineralisierung mit signifikanten Gehalten an Kobalt, PGE und Gold. - Stellt den bisher bedeute...
Cassini Resources | 27.06.2018

Cassini Resources: Durchschneidung einer Massivsulfidmineralisierung bei Yappsu

Cassini Resources: Durchschneidung einer Massivsulfidmineralisierung bei Yappsu WICHTIGSTE FAKTEN - Massivsulfidmineralisierung auf 6,2 Meter in der oberen Zone durchteuft - Mächtigste bis dato bei Yappsu durchteufte Massivsulfidzone - Untere Zon...