Fachübersetzungen & Lektorat Roswitha R. Bergmann |

Hochwertige Fachübersetzungen & Lektorat Roswitha R. Bergmann in Ottobrunn

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In einer immer stärker vernetzten Welt ist es wichtig, Sprachbarrieren zu überwinden. Roswitha R. Bergmann hilft ihren Kunden dabei.

Besonders für Unternehmen ist eine uneingeschränkte und fehlerfreie Kommunikation zu Geschäftspartnern in aller Welt notwendig. Auch für Privatpersonen ist eine einwandfreie Verständigung beispielsweise zu Freunden im Ausland wichtig. Da allerdings nur die wenigsten Menschen mehrere Sprachen sprechen oder die Zeit dafür haben diese zu erlernen, bedarf es oftmals professioneller Hilfe. Eine erfahrene Übersetzerin, wie Roswitha R. Bergmann in Ottobrunn, kann dabei helfen, Sprachbarrieren zu überwinden und für ein fehlerfreies Verständnis zu sorgen. Dafür greift sie auf jahrelange Erfahrung sowie einen großen Wissensschatz zurück. Diese Faktoren ermöglichen ihr eine fachsprachliche Interpretation sowie das Lesen zwischen den Zeilen. So übersetzt sie Texte nicht nur Wort für Wort, sondern gleichzeitig auch den Sinn.

Leistung aus Kompetenz

Ihre Leistungskraft schöpft Roswitha R. Bergmann aus einer langjährigen, internationalen Berufslaufbahn. Seit 2002 ist sie als freie Übersetzerin, Lektorin, Korrektorin und Lehrerin für Business-Englisch tätig. Von Tag eins hat sie sich zum Ziel gesetzt, jederzeit zufriedenstellende Leistungen anzubieten. Diese Leistungen nehmen regionale, nationale sowie internationale Auftraggeber aus vielfältigen Branchen in Anspruch. Dazu gehören unter anderem die Konsumgüterindustrie sowie Investitionsgüterindustrie. Es erfordert ein hohes fachliches Level, um die Übersetzungen sachgemäß auszuführen, so wie es Roswitha R. Bergmann tut. Die überzeugenden Leistungen führten zu einigen langjährigen und vertrauensvollen Kooperationen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Roswitha Bergmann (Tel.: 089 32168487), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1642 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fachübersetzungen & Lektorat Roswitha R. Bergmann