media care - CD & DVD Produktion |

media care - CD & DVD Produktion: Der Genre-Profi ist jetzt mit neuem Design online!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die neue Homepage erstrahlt im neuen Design: Einfach strukturiert, übersichtlich und informativ.

Ob CD, DVD, Blu-ray oder Vinyl: Die Pressung, die Vervielfältigung und das Bedrucken dieser auch noch in Zeiten der digitalen Ära unverzichtbaren Medien lassen sich nun von Alexander Drexel und seinem Unternehmen bequem und schnell online ordern. Interessenten erhalten auf Anfrage ein unverbindliches Angebot.

CD | DVD | Blu-ray Kleinauflagen

Im Fokus dieser Option stehen Aufträge mit hoher Dringlichkeit und/oder mit überschaubaren Stückzahlen in der abzugebenden Bestellung. Kopiert, gebrannt und bedruckt wird hier schließlich mit Hilfe des Thermo-Re-Transfers. Das Angebot bezüglich Kleinauflagen umfasst zusätzlich ein großes Verpackungssortiment. >> www.media-care.at/kleinauflagen/

CD | DVD | Blu-ray Pressung

Je höher die Stückzahl, desto günstiger wird hier der Preis für den Auftraggeber. Ausgeführt wird die Pressung bei dieser angebotenen Möglichkeit via industriellem Sieb- oder Offsetdruck. Auf Wunsch sind die Zusatzoptionen "CD im Vinyl-Stil" und "Braille-Beschriftung" wählbar. Auch hier wird ein umfangreiches Verpackunssortiment angeboten. >> www.media-care.at/pressung/

Vinyl Produktion

Zwar gab es auch nach Ende der Produktion von "altmodischen" Schallplatten immer Liebhaber dieses klassischen Mediums, doch die Popularität ist heutzutage wieder so groß wie damals. So sehr, dass angesagte Musiker heute neben ihren herkömmlichen Alben parallel immer öfter auch Vinyl-Platten veröffentlichen. media-care.at macht's möglich! >> www.media-care.at/vinyl-produktion/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Drexel (Tel.: +43 676 5257304), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1845 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: media care - CD & DVD Produktion