Von Marapharm Ventures Inc.

Thumb Marapharm Ventures Inc. meldet Erwerb von zusätzlichen 1,5 Millionen Einheiten von Veritas Pharma Inc. 19. Oktober 2017,Kelowna (British Columbia) Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) gibt bekannt, dass es heute einen Frühwarnbericht eingereicht hat, in dem es darauf hinweist, dass es insgesamt 1.500.000 Einheiten (die Einheiten) von Veritas Pharma Inc. (der Emittent) zu einem Kaufpreis von 0,28 Dollar pro Einheit erworben hat, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie (die Stammaktie) und einem Stammaktien-Warrant (ein Warrant) des Emittenten besteht, der innerhalb von 18 Monaten zu einem Preis von 0,45 Dollar pro Stammaktie ausgeübt werden kann (die Wertpapiere). Nach dem Abschluss des Angebots von Einheiten des Emittenten wird Marapharm 1.500.000 Stammaktien besitzen, was etwa 3,48 Prozent der 43.136.923 emittierten und ausstehenden Stammaktien des Emittenten bzw. unter Annahme der Ausübung der 1.500.000 Warrants 6,72 Prozent der emittierten und ausstehenden Stammaktien des Emittenten entspricht. Unmittelbar vor der Transaktion besaß und kontrollierte Marapharm insgesamt 5.000.000 Stammaktien, was etwa 11,59 Prozent des aktuellen Aktienkapitals des Emittenten entspricht, 5.000.000 Warrant-Aktien des Emittenten (die Warrants, die als Einheit mit den 5.000.000 Stammaktien erworben wurden) sowie zusätzliche 5.000.000 Warrants auf den Erwerb einer Stammaktie des Emittenten im Rahmen der Ausübung der 5.000.000 zusätzlichen Warrants. Marapharm besitzt nun insgesamt 6.500.000 Stammaktien, was etwa 15,1 Prozent des Aktienkapitals des Emittenten entspricht, und unter Annahme der Ausübung der insgesamt 11.500.000 Warrants des Unternehmens würde Marapharm insgesamt 18.000.000 Stammaktien bzw. 32,94 Prozent der emittierten und ausstehenden Stammaktien des Emittenten besitzen. Die Wertpapiere wurden zu Investmentzwecken erworben und das Unternehmen könnte in Abhängigkeit behördlicher Anforderungen in Zukunft weitere Wertpapiere des Emittenten erwerben. Die Stammaktien des Emittenten notieren an der Canadian Securities Exchange und wurden im Rahmen eines vom Emittenten durchgeführten Angebots von Einheiten erworben oder gezeichnet. Ein Frühwarnbericht für Marapharm wurde auf SEDAR eingereicht und wird im Profil des Emittenten unter www.sedar.com verfügbar sein. Veritas Pharma Inc. ist ein Entdeckungs- und IP-Entwicklungsunternehmen, das die Wissenschaft hinter medizinischem Cannabis weiterentwickelt. Veritas hat bei Health Canada eine Anbaulizenz beantragt. Außerdem arbeitet das Team von Veritas, bestehend aus 27 Ärzten, Wissenschaftlern und Partnern, unermüdlich an der Erforschung und Erprobung von Cannabissorten zur Kontrolle und Linderung von Übelkeit. Die steigende Zahl der Patienten, die sich einer Chemo- und Strahlentherapie unterziehen müssen, fördert das Wachstum des Marktes für Arzneimittel gegen Übelkeit. Laut Transparency Market Research wird dieser Markt innerhalb von zwei Jahren einen Wert von über zwei Milliarden Dollar erreichen. Das Ziel besteht darin, die wirksamste chemische Zusammensetzung zu ermitteln und diese Arten von Arzneimitteln bereitzustellen, um das Leiden von Millionen von Menschen zu lindern und Veritas als Marktführer in diesem Bereich des Patientenkomforts zu etablieren. Wir sind bestrebt, die Cannabissorten mit der Unterstützung von Veritas weiterzuentwickeln, und vertreten die Auffassung, dass die Erträge und die Qualität mit unserem einzigartigen vertikalen Wachstumssystem maximiert werden. Es besteht eine einzigartige Synergie zwischen Marapharm und Veritas zur Steigerung des Unternehmens- und Aktionärswerts. Linda Sampson, CEO von Marapharm. ÜBER MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com Marapharm ist ein an der Canadian Stock Exchange notiertes Unternehmen, das in erster Linie auf die Produktion von Cannabis für medizinische Zwecke und als Genussmittel spezialisiert ist und Betriebsstätten in der kanadischen Provinz British Columbia besitzt. Seit 2016 konnte das Unternehmen seine Präsenz mit Produktionsstandorten in den wichtigsten US-Bundesstaaten Washington, Nevada und Kalifornien rasant ausbauen und bemüht sich aktiv um Expansionsmöglichkeiten rund um den Globus. WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER: www.marapharm.com oder Linda Sampson, CEO, Tel. 778-583-4476, E-Mail info@marapharm.com CSE: MDM - FSE: 2M0 ---- OTCQB: MRPHF SOZIALE MEDIEN: Facebook: facebook.com/marapharm Twitter: twitter.com/marapharm BÖRSEN: Die Aktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel MDM an der CSE, in den USA unter dem Börsenkürzel MRPHF an der OTCQB sowie in Europa unter dem Börsenkürzel 2M0 an der Frankfurter Börse. Die Aktien von Marapharm werden auch an anderen renommierten europäischen Marktplätzen wie etwa Stuttgart, Tradegate, L & S, Quotnx, Düsseldorf, München und Berlin gehandelt. Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!