info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aida Minerals Corp. |

Aida gibt erste Bestellungen von Experten der Cannabis-, Blockchain- und Technologiebranche in seinen Beirat bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aida gibt erste Bestellungen von Experten der Cannabis-, Blockchain- und Technologiebranche in seinen Beirat bekannt

VANCOUVER, Kanada - Aida Minerals Corp. (AMC oder das Unternehmen) (CSE:AMC) (Frankfurt: 2AD.F) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen Beirat ins Leben ruft, der das Unternehmen mit seinem fachlichen Knowhow auf die Übernahme von Greenstream (Greenstream) vorbereiten soll. Greenstream ist ein Unternehmen, das sich der Entwicklung einer Verwaltungsplattform für die Versorgungskette der legalisierten Cannabisbranche auf Blockchain-Basis verschrieben hat.

Gemäß den Statuten des Unternehmens und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange hat Aida Minerals Corp. die Absicht, eine Namensänderung in BLOK Technologies Inc. vorzunehmen. Die Unternehmensführung ist der Meinung, dass ein neuer Name und dementsprechend auch ein neues Börsensymbol dem Markt dabei helfen sollen, das Unternehmen mit seinem Kerngeschäft den Blockchain-Unternehmen zuzuordnen.

Der Beirat wird sich aus erfahrenen Fachleuten der Cannabis-, Blockchain- und Technologiebranche formieren. Mit dem heutigen Tag wurden Herr Sako (Sashko) Despotovski, Herr Robert Dawson, Dr. Lui Franciosi und Herr Andreas Schleich bestellt.

Don Gordon, Director von Aida Minerals Corp., erklärte: Wir sind dankbar, die Herren Despotovski, Dawson, Schleich und Dr. Franciosi in unseren Beirat holen zu können und sind der Meinung, dass ihre große Erfahrung in den Bereichen Technologie, Finanzen und Cannabis-Forschung maßgeblich dazu beitragen wird, unser Unternehmen zu unterstützen, unser Team zu stärken und uns bei der Vielzahl an regulatorischen Aufgaben, die vor uns liegen, zu leiten.

Sako (Sashko) Despotovski
Herr Despotovski ist ein erfahrener Investmentbanker und investiert aktiv in private und börsennotierte Unternehmen. Als kanadischer Staatsbürger, der in den Nordischen Ländern lebt, kann er internationale Erfahrungen in Unternehmensfinanzierung in den Bereichen Energie, Immobilien und Technologie vorweisen. Sashko war als Investmentbanker für eine Reihe von Fonds und Hedgefonds in den Vereinigten Staaten und Kanada tätig und zeichnete im operativen Geschäft als Geschäftsführer und Direktor diverser Unternehmen verantwortlich. Bis vor kurzem bekleidete Sashko bei einer der vier größten Banken die Funktion des Leiters für Fusionen und Übernahmen und ist derzeit Sonderberater der Firma mit Schwerpunkt auf grenzüberschreitende Transaktionen. Zu seinen Spezialgebieten zählen das Fundraising und die Vergabe von Finanzmitteln.

Sashko ist in beratender Funktion im Beirat von Smart Plants AS, Excitus AS, Memobase AS und Teaja Inc. vertreten sowie Board-Mitglied von Vidom AS und Stamper Oil and Gas Inc. Im Jahr 2006 wurde er als Ehrenmitglied in die Golden Key Society of Canada aufgenommen. Sashko hat sein wissenschaftliches Studium an der University of British Columbia (Jack Bell Research Centre) und an der University of the Fraser Valley absolviert und an beiden Universitäten verschiedene Alumni-Posten bekleidet.


Robert (Rob) Dawson
Herr Dawson verfügt als leistungsorientierter und innovativer Führungsexperte über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Unternehmensführung, strategischem Marketing, Consulting, Technologien, Crowdsourcing, Innovation und Kommunikation. Derzeit ist er President und CEO von Tectonic Strategy Inc., einer Beratungsfirma, die Technologieunternehmen bei Innovationsmaßnahmen und Geschäftsmodellen betreut.

Als C-Level-Führungskraft in wachstumsorientierten Gesellschaften mit Schwerpunkt auf Software-Technologien und Innovation hat Rob sowohl für Fortune 500-Unternehmen als auch für Wachstumsunternehmen überzeugende Geschäftsstrategien entwickelt und abgeliefert. Sein Erfahrungsschatz erstreckt sich über zahlreiche Fachbereiche wie Technologien, Finanzdienstleistungen, Blockchains, Konsumgüter, Nahrungsmittel, Einzelhandel sowie Umweltschutz und Nachhaltigkeit, in denen er für renommierte Marken wie Intel, Dell, LG Electronics, Microsoft, Expedia, HSBC, LEGO, VELCRO etc. tätig war. Er hat umfangreiche Erfahrungen in der Planung und Entwicklung von neuen technologiebasierten Geschäftsmodellen, die auf der Dynamik der aufstrebenden Märkte basieren.

Rob war Chief Client Officer bei Better Ventures und Chief Marketing Officer beim Crowdsourcing-SaaS-Unternehmen Chaordix. Er hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Queen's University. Als beliebter Referent bei internationalen Marketing- und Innovationsveranstaltungen war Rob President von AIM, der Association of Integrated Marketers, ein Mitglied im Digital Strategy Conference Advisory Board und wurde im Jahr 2006 als einer der Top 40 Under 40 in British Columbia geehrt.

Dr. Lui Franciosi
Dr. Franciosi ist Chief Executive Officer von Veritas Pharma Inc. Das Unternehmen wird von einer starken Führungsriege und einem Team aus anerkannten Wissenschaftlern geführt und hat sich der realen Wissenschaft verschrieben, die so dringend notwendig ist, um die Ansprüche der medizinischen Marihuanabranche durchzusetzen. Veritas hat es sich zur Aufgabe gemacht, die effizientesten Cannabisstämme zu entwickeln und zu vermarkten und sich mit Hilfe strategischer Allianzen den Fragen im Hinblick auf die unterschiedlichen Ergebnisse der Medizinbranche in Bezug auf Inhalte, Qualität, Potenz und Wirksamkeit zu stellen.

Lui hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Durchführung pharmazeutischer und medizintechnischer Studien für Universitäten und Industrieunternehmen. Zuvor war er Chief Operating Officer bei Verona Pharma PLC, einem an der London Stock Exchange notierten Unternehmen (AIM: VRP). Vor seiner Tätigkeit bei Verona Pharma führte Dr. Franciosi im Anschluss an sein Doktoratsstudium Forschungsaktivitäten im Zusammenhang mit der Modellierung der COPD-Progression im Clinical Pharmacology & Discovery Medicine Unit von GlaxoSmithKline (Vereinigtes Königreich) durch. Er absolvierte sein Master- und Doktoratsstudium an der University of British Columbia (UBC) in Kanada und studierte Betriebswirtschaftslehre an der University of Warwick (Vereinigtes Königreich). Derzeit ist er als außerordentlicher Professor am Institut für Anästhesiologie, Pharmakologie und Therapeutik der Medizinischen Fakultät der UBC tätig.

Andreas Schleich
Herr Schleich ist President und CEO von Snaptech Technologies Inc., einer führenden kanadischen Agentur für Digital Marketing und Premier Partner von Google. Er ist Mitglied im Beirat für Google Partner und spezialisiert auf Konversionsoptimierung, Data Storytelling, Lead Generation und den Online-Handel für den nordamerikanischen Markt. Als Experte für analytisches Marketing mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung im IT- und Marketingsektor kann Andreas zahlreiche Erfolge bei der Generierung messbarer Ergebnisse vorweisen. Er verfügt über profunde Kenntnisse im Digital Marketing und ist ein proaktiver, mehrsprachiger Führungsexperte mit Erfahrung im multikulturellen und internationalen Umfeld. Herr Schleich hat Fachkenntnisse in strategischer Planung, Umsatz- und Ergebnisverantwortung, Prozessoptimierung, Personalentwicklung und -führung, Geschäftsentwicklung und Marktforschung. Zuvor war er CEO von PROFUNDUS GmbH, einem deutschen Konzern mit Spezialisierung auf Fundraising, Software-Entwicklung und Digital Marketing und einem Marktvolumen von über 20 Millionen Euro.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass im Einklang mit dem vom Unternehmen beschlossenen Optionsplan 1.810.000 Millionen Optionen an verschiedene Führungskräfte, Direktoren und Berater ausgegeben wurden. Jede Option kann innerhalb eines Zeitraums von zwölf (12) Monaten nach dem Ausgabedatum ausgeübt und in eine Aktie zum Preis von 0,40 $ pro Aktie eingetauscht werden; die Ausübung ist an keine besonderen Bedingungen geknüpft.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

David Alexander, CFO
(778) 772-8184
dmalexander2@gmail.com

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

Donald Gordon
Director

Aussagen in dieser Pressemeldung können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Solche Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen prognostiziert werden. Es besteht keine Gewähr, dass das Unternehmen die Erwartungen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erfüllen kann und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Prognosen; die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse können aufgrund von Risiken, denen das Unternehmen ausgesetzt ist und von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen, erheblich abweichen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aida Minerals Corp. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1190 Wörter, 9535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aida Minerals Corp. lesen:

Aida Minerals Corp. | 05.02.2018

Aida Minerals Corp.: BLOK Technologies wird auf der Cantech Investment Conference 2018 präsentiert und beantragt auf Börsennotierung in den USA

BLOK Technologies wird auf der Cantech Investment Conference 2018 präsentiert und beantragt auf Börsennotierung in den USA 5. Februar 2018, VANCOUVER, Canada - BLOK Technologies Inc. (BLOK Tech oder das Unternehmen) (CSE: BLK) (FRANKFURT: 2AD) fre...
Aida Minerals Corp. | 01.02.2018

Aida Minerals Corp.: CSE genehmigt unter Vorbehalt die Notierung von BLOK Technologies Inc. und den Abschluss der Übernahme von 10375977 Canada Inc.

Aida Minerals Corp.: CSE genehmigt unter Vorbehalt die Notierung von BLOK Technologies Inc. und den Abschluss der Übernahme von 10375977 Canada Inc. 31. Januar 2018 - VANCOUVER, Kanada - Aida Minerals Corp. (AMC oder das Unternehmen) (CSE: AMC) (FR...
Aida Minerals Corp. | 01.02.2018

BLOK Technologies gibt die Ernennung von Robert Dawson zum Chief Executive Officer bekannt

BLOK Technologies gibt die Ernennung von Robert Dawson zum Chief Executive Officer bekannt 31. Januar 2018 - TORONTO, Kanada - BLOK Technologies Inc. (BLOK Tech oder das Unternehmen) (CSE: BLK) (FRANKFURT: 2AD) freut sich, die Ernennung von Herrn Ro...