Sonderverkauf A1 CAD Zeichenmaterial für TUM bei printy copyshop

Von printy

für das 3e Semester verkauft printy im Hof 6 der Fakultät für Maschinenwesen Boltzmanstrasse 15 Garching A1 Zeichentransparente und kariertes Papier zu Sonderkonditionen.
Thumb

in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Maschinenwesen lädt printy der copyshop in der Fakultät für Maschinenwesen zum alljährlichen CAD Sonderverkauf. Es gibt hier ganz frisch gerollt:

4 transparente Zeichenvorlagen A1 mit bedrucktem Rahmen
und 5 karrierte Zeichenblätter A1
für 7,- Euro
ab 10:00 Uhr
Freitag der 20.10.2017

Haus 6 in der Fakultät für Maschinenwesen
Boltzmanstr 15 85748 Garching

a href="http://www.printy.de/">printy.de
printy an der Fakultät für Maschinenwesen
Direkt im Herzen der TU München, der Fakultät für Maschinenwesen, erfüllen wir natürlich vorrangig die Druck-Kopier und Bindewünsche unserer international vertretenen Studenten, deren Dozenten und die um den Campus angesiedelten Unternehmen.

Ausser dem Sonderverkauf bieten wir Copyshop Sb Kopien, -Ausdrucke, Sb Spiralbindung.
Druck und Bindung von Abschlussarbeiten, den Campus Drucker, sofort Kodak Foto, CAD Plotts und Ausdruck temporärer Plakate bis DIN A0, Verkauf Uni relevanter Büroartikel
Druck und Vertrieb von Skripten und Vorlesungsunterlagen, Auftragsannahme für Flyer, Broschüren und Visitenkarten,Geheim Spartip Garchinger Bürger und Gewerbetreibender - Drucken, kopieren und scannen zu Studentenpreisen! Schnell erreichbar mit U6, Haltestelle Forschungsgelände. Freundlich, zügig und zu transparenten Preisen.