printy |

Sonderverkauf A1 CAD Zeichenmaterial für TUM bei printy copyshop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

für das 3e Semester verkauft printy im Hof 6 der Fakultät für Maschinenwesen Boltzmanstrasse 15 Garching A1 Zeichentransparente und kariertes Papier zu Sonderkonditionen.

in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Maschinenwesen lädt printy der copyshop in der Fakultät für Maschinenwesen zum alljährlichen CAD Sonderverkauf. Es gibt hier ganz frisch gerollt:

4 transparente Zeichenvorlagen A1 mit bedrucktem Rahmen

und 5 karrierte Zeichenblätter A1

für 7,- Euro

ab 10:00 Uhr

Freitag der 20.10.2017

Haus 6 in der Fakultät für Maschinenwesen

Boltzmanstr 15 85748 Garching

a href="http://www.printy.de/">printy.de

printy an der Fakultät für Maschinenwesen

Direkt im Herzen der TU München, der Fakultät für Maschinenwesen, erfüllen wir natürlich vorrangig die Druck-Kopier und Bindewünsche unserer international vertretenen Studenten, deren Dozenten und die um den Campus angesiedelten Unternehmen.

Ausser dem Sonderverkauf bieten wir Copyshop Sb Kopien, -Ausdrucke, Sb Spiralbindung.

Druck und Bindung von Abschlussarbeiten, den Campus Drucker, sofort Kodak Foto, CAD Plotts und Ausdruck temporärer Plakate bis DIN A0, Verkauf Uni relevanter Büroartikel

Druck und Vertrieb von Skripten und Vorlesungsunterlagen, Auftragsannahme für Flyer, Broschüren und Visitenkarten,Geheim Spartip Garchinger Bürger und Gewerbetreibender - Drucken, kopieren und scannen zu Studentenpreisen! Schnell erreichbar mit U6, Haltestelle Forschungsgelände. Freundlich, zügig und zu transparenten Preisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Wittek (Tel.: 089 32928906), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: printy

Weitere Pressemitteilungen von printy lesen:

printy | 25.10.2017

Seit 80 Semestern kopieren, drucken und binden - printy feiert Jubiläum

Die ersten Selbstbedienungs-Kopiergeräte Münchens stellte printy in den wilden 70. Jahren der staunenden Studentenschaft vor. Seitdem hat sich viel verändert und printy ist immer vorne mit dabei. Stetige Innovationen wie der dezentrale Campus Druc...