Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
European Lithium Ltd. |

European Lithium Limited: Stefan Müller zum Director ernannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


European Lithium Limited: Stefan Müller zum Director ernannt

European Lithium Limited (ASX:EUR, FRA:PF8, VSE:ELI)(the Company) freut sich mitzuteilen, dass Herr Stefan Müller mit sofortiger Wirkung zum Independent Non-Executive Director der Gesellschaft ernannt wurde.

Herr Müller blickt auf eine 25-jährige Karriere im Aktienhandel und Investmentbanking zurück und verfügt über ein weitreichendes nationales und internationales Netzwerk, vor allem auch im Bereich der Rohstoff- und Minenindustrie. Er ist seit 2009 Geschäftsführer der Frankfurter Investment Banking Boutique und Kapitalmarktberatungsgesellschaft DGWA Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH. Die DGWA GmbH ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Kapitalmarktlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, im privaten Besitz oder börsennotiert, national und international.

Seine Karriere begann Herr Müller in der Dresdner Bank AG in verschiedenen Positionen im Aktienhandel, dort zuletzt als Senior Vice President im Bereich Global Equities. Weitere Stationen seiner Karriere waren u.a. die Equinet Bank und das Bankhaus Sal Oppenheim, wo er den globalen Aktieneigenhandel verantwortete. Anschließend war er Mitgründer und Partner der Proprietary Partners AG, einer Schweizer Hedge Fund Beratungsgesellschaft.

Herr Müller ist darüber hinaus Mitglied des Aufsichtsrates der börsennotierten Agrarius AG und berät mit der DGWA GmbH zahlreiche Investoren und Institutionen bezüglich Ihrer Investmentstrategien. Im Rohstoffbereich kooperiert er mit verschiedenen nationalen und internationalen Behörden und Organisationen.

European Lithium teilt ebenfalls mit, dass Mr. Paul Lloyd mit sofortiger Wirkung als Non Executive Director zurücktritt. Die Gesellschaft bedankt sich bei Mr. Lloyd für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Ihm auch weiterhin alles Gute in seiner beruflichen Laufbahn.

Non-Executive Chairman Tony Sage, begrüßt Stefan Müller als Board Member und sagt: Our share register has matured as a result of greater interest from our European base, Stefan provides us with valuable European market experience and network specifically in German speaking countries. Stefan was as well instrumental in successfully listing the Company on the Vienna Stock Exchange and will continue to champion important local relationships. Er fügt hinzu: I take this opportunity to acknowledge the enormous contribution Paul has made in paving the way for our future success.

Tony Sage
Non-Executive Chairman
European Lithium Limited

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den deutschsprachigen IR-Kontakt unter European.IR@europeanlithium.com.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, European Lithium Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3329 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: European Lithium Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von European Lithium Ltd. lesen:

European Lithium Ltd. | 10.05.2019

European Lithium führt Platzierung durch


European Lithium führt Platzierung durch 10. Mai 2019 - European Lithium Limited (ASX:EUR, FRA:PF8, VSE:ELI, NEX: EUR)(das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Platzierung durchführen wird, die in erster Linie qualifizierte Anleger in Europa anspricht. Der Ausgabepreis beträgt 0,09 USD pro Aktie und soll dem Unternehmen einen Gesamterlös von bis zu 1,5 Millione...
European Lithium Ltd. | 28.03.2019

European Lithium Ltd.: Während der Arbeiten zur finalen Machbarkeitsstudie wurde im Rahmen der metallurgischen Untersuchungen der erste Meilenstein deutlich früher als geplant erzielt


Während der Arbeiten zur finalen Machbarkeitsstudie wurde im Rahmen der metallurgischen Untersuchungen der erste Meilenstein deutlich früher als geplant erzielt Wichtigste Fakten - European Lithium Ltd erhält von Dorfner/Anzaplan einen Zwischenbericht zu den metallurgischen Versuchen - Der Bericht bildet die sensorbasierte Sortierung ab, deutlich früher als geplant 28. März 2019 - Europe...
European Lithium Ltd. | 20.03.2019

European Lithium Limited Stellungnahme zur OTS-Meldung von Mag. Josef Wallner, Bürgermeister Stadtgemeinde Deutschlandsberg


European Lithium Limited Stellungnahme zur OTS-Meldung von Mag. Josef Wallner, Bürgermeister Stadtgemeinde Deutschlandsberg Bezüglich der OTS-Meldung von Mag. Josef Wallner, Bürgermeister Stadtgemeinde Deutschlandsberg, mit Titel Keine Einigung zu einer möglichen Trinkwassergefährdung zwischen European Lithium und dem Wasserverband Koralm bzw. Deutschlandsberg, vom 20. März 2019 hält Euro...