Von DRONE DELIVERY CANADA CORP

Thumb DRONE DELIVERY CANADA und WOLSELEY CANADA unterzeichnen Vereinbarung zur Entwicklung einer drohnengestützten Transportlösung Toronto, Ontario, 19. Oktober 2017, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (CSE:FLT OTC:TAKOF), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit Wolseley Canada Inc. unterzeichnet hat, um gemeinsam an der möglichen Implementierung einer drohnengestützten Transportlösung zur Erweiterung von Wolseley Canadas Vertriebskapazitäten zu arbeiten. Unter Einsatz von DDCs Logistikplattform sollen sowohl eine maßgeschneiderte Transportlösung zwischen einzelnen Depots als auch eine Transportlösung zwischen Depot und Kunden in Wolseley Canadas Versorgungskette entwickelt, prototypisiert und getestet werden. Sollte die Test- und Entwicklungsphase zur Zufriedenheit beider Vertragsparteien verlaufen, wollen die Vertragsparteien in gutem Glauben Verhandlungen im Hinblick auf eine definitive Vereinbarung führen, sobald die Regierung ein entsprechendes Gesetz erlässt (schätzungsweise im 4. Quartal 2017 bzw. 1. Quartal 2018). DDC wird die Test- und Entwicklungsphase für eine drohnengestützte Logistikplattform auf eigene Kosten durchführen. Wir sind das einzige Drohnentransportunternehmen Kanadas, das den Testbetrieb außer Sichtweite (BVLOS) erfolgreich absolviert hat und freuen uns sehr, diese Vereinbarung mit Wolseley Canada, einem kanadischen Branchenführer im Vertrieb von Sanitär- und Klimatisierungseinrichtungen, bekannt geben zu können. Wir sind der Meinung, dass mit zunehmender Nutzlast der Drohnen auch eine deutliche Verbesserung der Lieferzeiten bei drohnengestützten Transporten möglich ist, meint Tony Di Benedetto, CEO von Drone Delivery Canada. Über Wolseley Canada Wolseley Canada (www.wolseleyinc.ca) ist im Großhandel und Vertrieb von Sanitär-, Heizungs-, Belüftungs-, Klimatisierungs-, Kühlungs-, Wasserversorgungs- und Brandschutzeinrichtungen sowie von Rohren, Ventilen, Armaturen und Industrieprodukten marktführend. Von seinem Firmensitz in Burlington (Ontario) aus betreibt das Unternehmen 220 Niederlassungen zwischen Ost- und Westküste und beschäftigt 2.500 Mitarbeiter. Wolseleys Vertriebs- und Dienstleistungsexperten, eine branchenführende Online-Handelsplattform und Beziehungen zu den besten Verkäufern und Marken der Branche machen Wolseley landesweit zur ersten Wahl von Profis. Wolseley will seinem Anspruch als guter Unternehmensbürger gerecht werden und bemüht sich um den Aufbau und die Pflege wertvoller Partnerschaften mit den Kommunen. Seit 2004 ist Wolseley nationaler Sponsor der Special Olympics Canada und hat in Form von Unternehmenssponsoring und Fundraising-Aktivitäten seiner Mitarbeiter bereits mehr als 3,1 Millionen $ an Spendengeldern zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus unterstützt Wolseley aktiv die gemeinnützige Organisation Habitat for Humanity. Wolseley Canadas Muttergesellschaft, Ferguson plc (www.fergusonplc.com), ist das weltweit größte Vertriebsunternehmen für Sanitär- und Heizungsprodukte und ein führender Anbieter von Baustoffen. Ferguson plc notiert an der London Stock Exchange (LSE: FERG) und zählt zu den FTSE 100 Index-Unternehmen. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.dronedeliverycanada.com. Über Drone Delivery Canada Drone Delivery Canada ist ein Drohnentechnologieunternehmen mit Sitz in Vaughan (Ontario), das sich auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung einer kommerziellen Logistikplattform für den Drohneneinsatz bei Regierungsbehörden und Betriebsorganisationen spezialisiert hat. Drone Delivery Canada Corp. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Canadian Securities Exchange unter dem Börsensymbol FLT und im OTCQB Venture-Markt der Vereinigten Staaten unter dem Börsensymbol TAKOF gehandelt werden. Richard Buzbuzian, President, Drone Delivery Canada Telefon: (647) 501-3290 E-Mail: richard@dronedeliverycanada.com Bill Mitoulis, Anlegerservice, Drone Delivery Canada Telefon: (416) 837-7147 E-Mail: billm@venturenorthcapital.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!