PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weltpremiere des Mercedes-AMG Project ONE


Von tarm Showlaser GmbH

Formel-1-Champion Lewis Hamilton präsentierte auf der IAA2017 das Hypercar von Mercedes-AMG. Der Project One-Sportwagen ist ein Formel-1-Auto für die Strasse.

Thumb

Insgesamt wurden für die Inszenierung sechs vollfarbige 25Watt PHAENON X AT Laser und 5 vollfarbige 12Watt PHAENON X Mini Laser eingesetzt. Die Aufgabenstellung des Kunden war einmal mehr eine Herausforderung an unser Team. Um den Eindruck zu vermeiden, dass die Lasereffekte aus einer punktförmigen Quelle emittiert werden, wurde eine Vielzahl von Spiegeln sowie eigens konstruierte Spiegelstelen auf der Bühne und im Rigg installiert.

 

www.tarm.de

 

Video = https://vimeo.com/233665152



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lottig (Tel.: 0151 50655560), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 60 Wörter, 613 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!