info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

In fünf Schritten zur Powerpraxis - Servicequalität für Physiotherapeuten und Masseure

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Peter Vondra und Oliver Rupprecht teilen in "In fünf Schritten zur Powerpraxis" unentbehrliches Wissen für eine profitable Praxis.

In einer Zeit, in der die Krankenkassen immer mehr sparen wollen, ist das Leben für Physiotherapeuten und Masseure nicht einfach. Die Leistungen dieser Therapien werden oft nicht mehr abgedeckt und viele Patienten können sich die Behandlungen aus eigener Tasche nicht leisten - oder wollen es sich nicht leisten, weil sie glauben, dass sie für ihre Eigenleistungen nicht genug im Gegenzug erhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Therapeuten lernen, wie ihre Kunden bzw. Patienten ticken. Patienten, die ihr hart verdientes Geld für eine Massage oder Physiotherapie ausgeben, erwarten oft mehr als diejenigen, die von einer Krankenkasse alles bezahlt bekommen. Erfahren Sie in Peter Vondras und Oliver Rupprechts Fachbuch, wie Sie diesen Kunden die gewünschte Service-Qualität zu bieten.



Physiotherapeuten und Masseure erfahren in "In fünf Schritten zur Powerpraxis" von Peter Vondra und Oliver Rupprecht mehr über die Beziehung zwischen Kunde und Therapeut. Der Therapeut erfährt, wie er seine Einstellung und sein Verhalten ändern muss, um seinen Kunden die Servicequalität zu bieten, die seine fachlichen Fähigkeiten optimal ergänzt, ihn von der Masse der Mitbewerber abhebt und ihm dadurch auch wirtschaftlichen Erfolg beschert. Alle, die momentan darunter leiden, dass weniger Patienten dazu bereit sind, aus eigener Tasche zu bezahlen, können mit den Infos in diesem Buch ihre Praxis wieder attraktiver machen - und profitabler werden, egal, was sich die Krankenkassen als nächstes einfallen lassen.



"In fünf Schritten zur Powerpraxis" von Peter Vondra und Oliver Rupprecht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8342-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2618 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 25.04.2018

Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen - Ratgeber für orale Gesundheit

Es gibt viele Menschen, die am Ende ihres Leben kaum noch eigene Zähne haben. Das muss nicht sein, wenn man dem Zahnarzt und sich selbst die richtigen Fragen stellt. In "Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" von Beatrice Achard erhalten die Lese...
tredition GmbH | 23.04.2018

GELD - Sachbuch rund um die Geschichte des Geldes in der Menschengeschichte

Jeder Mensch muss sich im Laufe seines Lebens mit dem Thema Geld beschäftigen, doch die Vorstellungen rund um Münzen, Scheine und Konten laufen weit auseinander. Theoretisch weiß jeder, was Geld ist und wofür es gut ist, aber ein tief greifendes ...
tredition GmbH | 23.04.2018

Out of my hands - Die wahre Geschichte einer jungen Frau

Dorothea hatte ein Leben, von den viele andere Frauen nur träumen können: Sie hatte eine behütete Kindheit in einer Familie, die sie liebte. Daraufhin folgte eine solide Berufsausbildung und eine Heirat aus Liebe. Alles ändert sich, als sie mit E...