Linie 21 Verlags-Jubiläum: Feinste Klaviermusik im Dutzend - 7 Piano-CDs und 5 Notenpublikationen für Klavier

Von Linie 21

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums präsentiert der Musikverlag Linie 21 die gesammelte Linie 21 CD-Kollektion und weitere erlesene Zusammenstellungen für den Klavierliebhaber zum Vorzugspreis
Thumb

Wer häufiger in besten Hotels und Bars im Rheinland unterwegs ist, wird sie kennen: die Lounge-Musik von Marcus Sukiennik. Drei seiner CDs finden sich jetzt anlässlich des 5-jährigen Jubiläums seines Label und Musikverlag Linie 21 im Lounge-Paket zum Vorzugspreis wieder.

Aber kennen Sie auch seine Konzertmusik aus Klassik und Jazz oder seine themenbezogene Musik z. B. für Weihnachten?

Wenn nicht, gibt es jetzt eine einmalige Gelegenheit seine Musik kennen zu lernen. Das Jubiläums macht es möglich: Von der 5 € CD A Night In Tunesia Suite, einem außergewöhnlichen Big Band Projekt über CD-Sets (Lounge, Klassik, und Jazz-Paket), bis hin zu der gesammelten Linie 21 CD-Kollektion bestehend aus sechs CDs und einer CD-Single.

Darüber hinaus gibt es Klaviernoten plus CD oder gar das gesamte Linie 21 Sortiment - zu den CDs gesellen sich 4 Notenalben und ein Notenblatt. Und das alles mit einem hohen Rabatt bis zu 30 %.

Abgerundet wird das Ganze durch das Business-Angebot: Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner. Zum Stückpreis von nur 7,50 € Netto bekommt man 50 CDs versandkostenfrei angeliefert.

Der ausgebildete Pianist und Komponist Marcus Sukiennik spielt seit über 25 Jahren Piano live. Als Hauspianist in der Piano Bar des Excelsior Hotel Ernst zieht er die Zuhörer ebenso in seinen Bann wie auf betrieblichen oder privaten Veranstaltungen so wie auf Konzerten.

Seit 2012 wurde er mehrfach mit dem VDM Award ausgezeichnet. Im eigenen Label & Musikverlag "Linie 21" veröffentlicht er seine Klaviermusik.

Blog: 5 Jahre Linie 21 - Piano-CDs und Klaviernoten Vol 1
Website Pianist Marcus Sukiennik und Musikverlag Linie 21