Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

Berg Insight benennt Europas größten Anbieter von Flottenmanagement-Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TomTom Telematics ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik



Amsterdam, 23.10.2017.

TomTom Telematics wurde vom Marktanalysten Berg Insight zum dritten Mal in Folge als Europas größter Anbieter für Flottenmanagement-Lösungen benannt. Zu diesem Schluss kamen die Analysten in der kürzlich veröffentlichten 12. Ausgabe ihres Reports zum Flottenmanagement in Europa.

Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Telematics. Bild: Telematik-Markt.de

„Der europäische Markt für Flottenmanagement hat 2017 sein rasantes Wachstum fortgesetzt, getrieben durch ein steigendes Verständnis für die Vorteile, die vernetzte Fahrzeuge Unternehmen bieten können“, sagt Johan Fagerberg, CEO von Berg Insight.

„TomTom Telematics konnte diese Ausgangslage erfolgreich nutzen, einen stabilen jährlichen Ertragszuwachs einfahren und damit seine Mitbewerber hinter sich lassen. Die innovativen unternehmenseigenen Telematik-Lösungen haben in den letzten Jahren entscheidend zum Wachstum der Zahl der Abonnenten beigetragen. Diese beträgt heute das Doppelte des nächstgelegenen Mitbewerbers.“

Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Telematics ergänzt: „TomTom Telematics baut seinen glänzenden Ruf als vertrauenswürdiger Flottenmanagement-Partner mit Fachlösungen weiter aus. Unternehmen aller Größenordnungen in allen Branchen können gemeinsam mit TomTom Telematics Kosten senken und ihre Prozesse optimieren. Dieser Erfolg ist eine schöne Bestätigung der Leistungsfähigkeit von WEBFLEET und unserer sicheren, nach ISO/IEC 27001:2013 zertifizierten Telematik-Service-Plattform. Wir setzen Maßstäbe für marktführende, innovative Technologie und fühlen uns dabei auch weiterhin unerschütterlich den höchsten Standards in den Bereichen Service und Kundensupport verpflichtet.“ (Quelle: TomTom Telematics)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.


Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Nutzfahrzeuge Tourenplanung

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2496 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 31.10.2018

Reifenprobleme lösen, bevor sie entstehen

Hannover, 31.10.2018 (msc). Datenbasierte Lösungen mit fortschrittlicher Telematik in Kombination mit patentierter Vorhersagetechnologie - das beinhaltet das Portfolio von Goodyear Proactive Solutions. Unter diesem Namen bietet der internationale Re...
Telematik-Markt.de | 29.10.2018

Reger Austausch auf der Telematik-Fachtagung von Couplink zur Logistik 4.0

Aldenhoven, 26.10.2018. Mit seiner Telematik-Fachtagung bietet Softwareanbieter Couplink ein Forum für den informativen und persönlichen Austausch über digitale Topthemen. Zur zweiten Ausgabe seines Branchenevents in diesem Jahr erschienen rund 10...
Telematik-Markt.de | 25.10.2018

Anwendertest: Herausforderung in der Reisebusflotte von SATRA Eberhardt

Kesselsdorf, 24.10.2018 (msc). Schweizer Telematik-Anbieter digitalisiert Fahrtendaten und liefert Tachodaten systemgerecht / Besondere Anforderungen an die Installation der Telematik-Hardware Wenn es um den Einsatz von Telematik im Logistikbereic...